Eins nach dem Anderen. Und hinterher sind alle versorgt.
![]()
Eins nach dem Anderen. Und hinterher sind alle versorgt.
![]()
Hast du toll geschrieben Ankekann man sich gut vorstellen wie die beiden Süßen betüddelt werden möchten
und deine Fürsorge genießen
schön dass der TAbesuch nichts Schlimmes ergeben hat und alles in Ordnung ist
![]()
Heute war die Ta für Aymee da, weil ihr Auge wieder tränte. Beim „einfangen“ ist ihr versehentlich bunny in die Arme gelaufen und sie hat’s nicht gleich gesehen. Das war auch gut so, denn sie dachte erst, er hätte gepullert…. Aber nein, er war zu warm… er hat Fieber und ist zur weiteren Diagnostik mit in die Praxis gefahren. Ich warte auf weitere info und er bleibt erstmal stationär.
Heute Vormittag kam er ganz normal zum fressen aber eben war auch noch viel zu viel Grünfutter „übrig“ für die Uhrzeit. Er war eben auch sehr schlapp. Das erklärt auch die weitere Untersuchung bei Aymee. Es klebte nix, der TNK ist durchgängig, das Auge, bis auf diese komische Bindehaut Geschichte sonst gut. Kurz: wir vermuten, dass sie zu viel Tränen produziert bzw das zu langsam abläuft. Das erklärt, warum bunny immer an ihr rumputzt. Er ist ja ein kleiner „Krankenpfleger“ und sehr aufmerksam. Heute Morgen hab ich dann den Termin für Aymee gemacht, als ich das Auge beim Frühstück sah. Bis auf das feuchte Fell unterm Auge waren beide „normal“. Da fühlte sich auch keiner warm/anders warm an.
Leute, ich bin so froh, dass die sich so ähnlich sehen und wir das durch den Zufall so schnell gemerkt hatten… wobei der Blick auf die Fressschale hat mich ohnehin in den Alarm Modus versetzt. Es geht echt manchmal von jetzt auf gleich..
Bitte alles drücken was geht… ich bin grad ziemlich fertig… wenn’s hier läuft, dann richtig, denn Lemmy und Amy unten durften auch gleich mitfahren. Zähne! Lemmy hatte auch eine Nachkontrolle, da waren wir vorgestern bei einer Vertretung… Aber das nur der allgemeinen Info wegen, weil es mir nicht gut geht und es immer gleich die volle Breitseite gibt.ich hoffe, das ist hier jetzt nicht zu chaotisch vom Text. Die, die mich länger „lesen“ wissen was ich meine- bei Chaos im Kopf, ist auch Chaos im Text.
Ich drücke ganz fest![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt
Hoffentlich ist es nichts Schlimmes und alle wieder schnell zu Hause!
Auch hier sind die Daumen gedrückt.