Ja würde ich auch auf jeden Fall machen. Ich hatte eine Häsin, die daran verstorben ist. Sie wurde nur 7, die ganze Lunge war voll![]()
Ja würde ich auch auf jeden Fall machen. Ich hatte eine Häsin, die daran verstorben ist. Sie wurde nur 7, die ganze Lunge war voll![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Kann es sein, dass das evtl. schon gemacht wurde? Eigentlich ist es ja Standard ... denn wenn schon Metastasen in der Lunge wären, muss man ehrlicherweise dem Kaninchen auch die OP nicht mehr zumuten. Also ich kenne es nur so, dass das abgeklärt wird, bevor man überhaupt einen OP-Termin vereinbart. Kann natürlich woanders anders gehandhabt werden ...
Aber sie schreibt ja, dass ein Thoraxröntgen nicht geplant sei.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Nein, der Thorax ist bis jetzt nicht geröntgt worden. Am Dienstag ist die OP....ich werde bei der Abgabe nachfragen. Die Tierärztin sprach auch nur von Flüssigkeit und Eiter, tumoröses Gewebe hat sie nicht gesehen, allerdings kann es wegen der vollen Gebärmutter wohl auch nicht sichtbar sein. Ich habe Vertrauen zu der Oberärztin, hoffentlich liege ich da nicht falsch.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen