Oh wie süß![]()
Oh wie süß![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Süße Träume ihr zwei. Ohne Geräusche![]()
Ich finds voll süß![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Träume, die schnarchen...![]()
Bunny hilft so gerne beim aufräumen. Am liebsten steht er direkt hinter mir, um auch jeden Schritt akribisch zu „begleiten“ und ja… ich muss wirklich sehr aufpassen… was man nicht alles tut:
Wieso steht das im anderen Zimmer?
Steht auch alles richtig?
Ich denke, so ist es fertig!
So, es ist Mittag, du darfst jetzt gehen Anke!
Der macht mich fertig![]()
süß der Kleine. Er ist wirklich pingelig oder?
Bei mir ist das aber auch so. Beim "großen Sonntagsputz" von Klos und Gehege sind Onyx und Nelly immer dabei.Heute hat Onyx wieder den Handfeger durchs Gehege gebuddelt und Nelly wollte überall "helfen" und war mehr im Weg als nützlich.
Aber Hauptsache, die Nins haben ihren Spaß und sind "sinnvoll beschäftigt".
![]()
Bei mir hüpfen 6 Ninchens um die Beine wen ich ausmisten will, das Kehrblech wird oft als Wippe genutzt und wen ich grade fertig bin machen die kleinen alles wieder dreckig...![]()
Ja, Bunny ist sehr pingelig. Da fällt ihm gleich auf, dass das frische Heu mit zwei Hälmchen einfach so irgendwo liegt.
Zum Glück hält sich Aymee meistens in einem der Häuschen auf. Da muss ich beim hochnehmen immer drauf achten
Wir spielen uns quasi ein!
Gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin.
Noch etwas, was Bunny und Snow gemeinsam haben. Der ist auch regelmäßig zwischen meinen Füßen
Liebe Grüße
Carmen Z.
Nachdem Bunny erstmal durchgeschaut wurde und mit 2,26 kg sein Gewicht hält, waren wir guter Dinge:
Einmal aaaaaa und ich hab ans Querformat gedacht aber nur einmal
Tja, machen Kaninchen natürlich nicht und dann wurde in die Tiefe geschaut. Auf der linken Seite kippt ein Zahn unten nach außen, der Gegenspieler passt aber…
Und rechts- tja, einpacken mitfahren- zu behandelnde Zahnhaken. Über den kleinen Kratzer auf der Nase, dessen Ursache vermutlich Aymee scheint, reden wir gar nicht.
Bunny meinte dann, dass er ständig an Aymees Augen, Nase und Ohren rumputzt, was Aymee nicht immer gut findet.
Damit es nicht langweilig wird, durfte Aymee gleich mit. Die Schleimhäute sehen geschwollen aus und da beide Nießen… und deshalb Aymee gleich mit angeschaut wurde und diesmal Aymees Nase läuft.. geht es für sie auch gleich in die Diagnostik. Mitfahren darf sie aber, weil sie auch behandlungsbedürftige Zahnhaken hat.
Auch die zwei Widder machen keine halben Sachen… kommt mir bekannt vor.![]()
Ach herrje, wie blöd ist das denn
Alles Gute für die beiden![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Wenn dann richtig. Warum holen wir uns auch immer Pflegeintensive Kaninchen?
Wie schön, dass die beiden nun bei dir sind und ärztlich gut versorgt werden.
Ach herje, das ist doof.Alles Gute für die beiden Süßen.
Wenn schon, denn schon.
![]()