Ach herrje, wie blöd ist das denn
Alles Gute für die beiden![]()
Ach herrje, wie blöd ist das denn
Alles Gute für die beiden![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wenn dann richtig. Warum holen wir uns auch immer Pflegeintensive Kaninchen?
Wie schön, dass die beiden nun bei dir sind und ärztlich gut versorgt werden.
Ach herje, das ist doof.Alles Gute für die beiden Süßen.
Wenn schon, denn schon.
![]()
Die beiden sind eben wieder nach Hause gekommen. Sie waren noch etwas tüddelig und sollten den restlichen „Rausch“ dann erstmal ausschlafen. Die Zähne sind erstmal „erledigt“ und genaues erfahre ich dann, wenn alle Ergebnisse vorliegen. Wäre etwas schlimmes mit den Zähnen gewesen, wüsste ich es schon. Die beiden haben sich erstmal zurückgezogen, es ist ja nun auch mitten am Tag und damit absolut Schlafenszeit
Zähne schick und keine großen Zahnkatastrophen ist doch schon mal gut.Für die restlichen Ergebnisse drücke ich die Daumen.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wie schön dass die Zahnkontrolle gut verlaufen istdann können die beiden Flauschmäuse, wenn auch sonst alles okay ist, erst mal aufatmen und den Mittagsschlaf genießen
![]()
Guten Morgen! Jemand da? So oder so ähnlich betrete ich das Reich von Bunny… dann fege ich erstmal Köttel zusammen und kümmere mich um die Klos. Erst nach meinem ersten rein und raus bemerkt Bunny mich, denn er hört ja Nix. Ich vermute, dass Aymee ihn weckt und ihn auf den Beobachtungsposten schickt:
Kurz danach toben die beiden nämlich um mich herum und begutachten jeden Handgriff. Routine ist ja so wichtig. Nachdem dann der Wassernapf frisch gespült und gefüllt wurde, greife ich mir die Futterschale, stelle alles ab und dann werden erstmal die „besten“ Sachen rausgesucht…
Auch wenn nur wenig gekaut wird… Bunny kennt ja die Fütterungszeit aus dem Tierheim am Morgen, wobei hier der Morgen später beginnt, als allgemein üblich und wehe es gibt mal Verzug, dann werde ich demonstrativ im Klo und Heu kauend angeschaut. Ihr kennt das! Sie verhungern ja fast, völlig egal ob noch frisches übrig ist oder nicht.
Und jetzt kann auch ich endlich frühstücken. Joghurt mit Haferflocken und etwas Obst. So hat hier jeder seine festen Routinen. Während Lemmy und Amy im Wohnzimmer dann schon „fertig“ sind, geht es gegen 16 Uhr nach draußen zu Juma und Gizmo. Bald werden die Uhren für uns Menschen wieder umgestellt, die Kaninchen stört das nicht, sie bleiben das ganze Jahr in ihren „Zeitfenstern“. Das heißt dann für mich, die Uhren stehen anders und die Routinen bleiben. Ich bin wirklich froh, diesen „Luxus“ haben zu dürfen, denn sie kommen ja nicht selber an den Kühlschrank. Manchmal muss ich auch etwas nachlegen, was selten sein muss, wenn das Wetter nicht extrem ist. Hier sind aber eher Juma und Gizmo betroffen, denn Außenhaltung hat ganz eigene Routinen. Übrigens: viel Neues ist bei der Laboruntersuchung von Aymee nicht rausgekommen, sie bekommt jetzt auch eine Kur fürs Immunsystem und wir behalten alles im Auge.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen