Hallo, ich bin's, euer Edgar! 😎
Um pünktlich bei unserer lieben Tierärztin zu sein, hat Frauchen mich heute morgen voll gehetzt. Ich wollte eigentlich in Ruhe noch meinen Dill aufessen, musste dann aber schon in die Box einsteigen. Frechheit, sag ich euch! Das ist eindeutig ein Fall für den Tierschutz! 🧐☝️Um 10.45 Uhr sollten wir in der Praxis sein. Und dann habe ich mindestens länger als eine ganze Stunde gewartet. Viiiiel länger. 😬
Natürlich haben sich auch alle über mich gewundert. Denn weil man mir mit OP gedroht hat, ist mein neuer Abszess vorsichtshalber schon selbst aufgegangen. Er musste nur noch bisschen gespült werden. Cool, nä!? 😁
Nächsten Donnerstag bin ich wieder bei unserer lieben Tierärztin angemeldet. Luke, Ahsoka und Milan auch. Eigentlich können wir ja alle zusammen mit Frauchen da einziehen. Meine Lotti müsste aber auch mit...
Bis bald, euer Edgar ❤️
Als wir endlich vom Tierarztbesuch nach Hause kamen, stand vor der Tür ein Patenpaket vom Kaninchenladen.
Für MICH, Edgar!
Da war ich natürlich wieder versöhnt und sage Dankeschön!![]()
Ach Edgar, das ist wirklich eine Frechheit, morgens so gehetzt zu werden. Aber sonst war doch alles sehr positiv. Erst kommst du am eine OP drum herum und dann kriegst du noch ein tolles Paket. Das sind doch wunderbare Nachrichten.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hetze am Morgen ist natürlich Mist!Aber toll, daß der Abzeß von allein aufgegangen ist.
Jetzt erhol Dich erstmal, Edgar-Schatz und kuschel mit Lotti.
Und knabbert die leckeren Sachen aus dem neusten Paket, dann sieht die Welt schon wieder viel besser aus...
![]()
Na Edgarbärchen das ist ja ne tolle Sacheschlägst der lieben Tierärztin ein Schnippchen und entledigst dich selbst deines doofen Abszess
und zur Belohnung gibt es noch ein tolles Knabberpaket
![]()
Gut geschützt vor Wind und Wetter ☔
Zum Dahinschmelzen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Und die Pfoten frisch gefärbt?
Sieht ja wirklich so aus...![]()
Edgar, was ich darf Dir als eine Deiner Patentanten schicken?
Liebe BunnyMary, ich mag sehr gerne Dill. Also wäre für mich auch so eine Frischfutterkiste oder ein Gutschein gut.
Auch das Kräuterheu vom Kaninchenladen und getrockneter Spitzwegerich und Löwenzahnblätter sind im Winter sehr toll.
Liebe Silke, für Edgar musste ein kleiner Gutschein von Bunny greens bei Dir im Emailaccount angekommen sein.![]()
Edgar war heute wieder zum Abzesse spülen und Schneidezähne kürzen.
Armer Edgar, aber er ist ja immer sehr lieb dabei.![]()