Ergebnis 1 bis 20 von 1350

Thema: Bunny - weißer Widder mit blauen Augen und Aymee und Synchrondinge

Hybrid-Darstellung

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Heute komme ich endlich dazu, mal wieder etwas von Bunny und Aymee zu berichten. Nach einer Woche des Zusammenlebens haben sich die beiden doch tatsächlich überlegt, dass sie die Rangordnung nochmal auf anderem Weg klären möchten.

Ich sag mal so: es war zwar sehr kurz viel Fell (alles weiß) und beide haben jetzt "schicke" Macken in den Ohren. Hinzu kam, dass Bunny hier wieder mal Nießanfälle hatte, zuvor saß er immer im Heu und da kann ja mal was in das Näschen kommen, aber als ich gestern dann erstmalig sah, dass das Näschen jetzt feucht ist, vereinbarte ich gestern gleich einen Termin mit der Tierärztin, die dann auch prompt gestern Abend noch vorbeikam. Sie stellte zum Glück nur eine laufende Nase mit durchsichtigem Sekret, aber mit nasalen Geräuschen fest. Innen (Herz, Lunge und was man da sonst noch so abhört) war alles gut und damit das so bleibt, hat sie ihm einen Immun-Booster verordnet. Er bekam gleich die erste Portion mittels Spritze und morgen Mittag kommt dann auch schon die zweite Portion.

Für Bunny war alles ganz schön viel seit der letzten Woche, da darf er natürlich auch schonmal schwächeln. Im Moment ist hier alles ruhig und die beiden putzen sich auch immer mal gegenseitig. Sie sind aber noch nach wie vor in der Rangordnungsfindungsphase - ich hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert, bis die beiden das geklärt haben. Daher habe ich leider heute kein Bild für Euch.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne Bü.

Standard

Och nö, dabei sah es doch nach der 2. Traum VG aus.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Das sind einfach die Tricks der Frauen: erst mal so tun, als wäre alles in bester Ordnung, und irgendwann dann doch mal testen, ob man nicht doch die Hosen anhat

Alles Gute für das Rotzenäschen

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, manche "Traumzusammenführungen" haben unerwartete Nachwirkungen. Hoffe, das ist bald geklärt und alles Gute für Bunnys Rotznase.

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Eben lagen sie vereint in einem der Häuser, nachdem bunny seine Auslaufrunde durchs Schlafzimmer beendet hatte…

Kaninchen sind schon komische Leute
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer