ich hatte das hier auch, minni war etwas älter aber hat die beiden jungs tyranisiert und dann auch noch alles kaputt gemacht und dann war sie ständig scheinschwanger. das zog sich auch über ein paar monate. hatte auch erst gehofft das die pupertät ein ende findet aber dann war es nur noch stress und ich war es leid da sie mit vorliebe meine sachen kaputt gebissen hat (kleidung bettwäsche und alles was sie erreichen konnte und aus stoff war, nur ihre eigenen teppiche blieben heile). ich hatte auch das problem der wenigen tierärzte denen ich die op zutrauen wollte. hatte dann auch einen termin zum gespräch (dauerte auch schon lange) und habe dann aber vorher schon einen termin zur op gemacht. so konnte ich die zeit deutlich kürzen da ich die drei wochen bis zum gesprächstermin schon abgesessen hatte und dann waren es nur zwei wochen bis zur op. danach war das problem super schnell vorbei. der stress mit den jungs war innerhalb von drei tagen geschichte (bzw von der op ab an aber da dachte ich noch das es eher an den schmerzen lag, aber auch als die medikamente weg waren blieb es ruhig und ist es seit dem geblieben.)
vielleicht rufst du einfach mal in der praxis an und fragst schon mal nach einem op termin. bei dem was du beschreibst ist die op ja schon sinnvoll. das ist ja nur stress für sie so.

Lesezeichen