Du hast alles richtig gemacht. Das Wohl eines Tieres steht an erster Stelle.So soll es sein. Und toll, daß es so gut geklappt hat mit der Zusammenführung.
![]()
![]()
Du hast alles richtig gemacht. Das Wohl eines Tieres steht an erster Stelle.So soll es sein. Und toll, daß es so gut geklappt hat mit der Zusammenführung.
![]()
![]()
Bisher ist noch alles im grünen Bereich. Ausnahmsweise gab es ein paar Erbsenflocken während der Zusammenführung. Bunny liebt sie, aber wegen der Zähne gibt es die hier nicht. Ich hab ihm erklärt, dass nicht alles was lecker ist, auch gut für Kaninchen ist. Schon gar nicht, wenn die Zähne schon Probleme machen! Dafür gibts dann morgen nochmal Palmkohl und mit viel Glück sogar noch einmal Grünkohl.
![]()
Nachdem der Palmkohl und sogar der Grünkohl hier erfolgreich angekommen sind, lag Bunny im Burghäuschen und Aymee dahinter. Obwohl diese Häuser schon groß sind, können Kaninchen echt gaaaaanz schön lang sein, wenn sie so gemütlich liegen.
AAAAAAAAAAAAber... während ich hier bei "kleinem Licht", in meiner kleine Ecke am Schreibtisch sitze, um "meine" KS Foren und sonstige KS Dinge zu tun... sehe ich ... ach, seht selbst
![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Sind die beiden jetzt ruhiger miteinander?
Bunny und Aymee haben sich wohl wieder "gefangen". Sie putzen sich gegenseitig und liegen manchmal wieder zusammen in einem der Häuschen. Meist guckt auch einer von den beiden zur Hälfte raus. Also Einrichtungen sind immer wieder eine Herausforderung für mich, zumal sie ja auch ausreichend freie Fläche brauchen zum laufen und sowas - na ihr kennt das ja bestimmt.
Bunny meint, dass das Häuschen manchmal doch zu kurz sei. Jetzt müssen wir überlegen, ob und wie wir da eine Lösung finden. Eine Idee habe ich natürlich schon und es soll ja nicht nur "ergänzen", sondern auch etwas Abwechselung zusätzlich in die "Beziehung" bringen und sie sollen sich beide gemeinsam ganz ausstrecken können. Unterm Schrank ist es für die beiden Widder wohl doch zu niedrig, um sich da länger aufzuhalten. Lang genug wäre es schon (siehe Pfeil auf dem Bild)- Interessanterweise liegen die beiden eher selten so frei im Raum, sondern wirklich gerne von "oben" abgedeckt.
Alles kleine Individuen und in jeder Situation doch wieder etwas anders. Ich stelle fest, es gibt einen Grundcharakter für jeden einzelnen mit gefühlten trillimilliarden Abweichungen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen