Das freut mich soes ist im Leben so nach traurigem kommt auch wieder schönes. Auch wenn man es im Moment der Trauer nicht glauben mag
![]()
Das freut mich soes ist im Leben so nach traurigem kommt auch wieder schönes. Auch wenn man es im Moment der Trauer nicht glauben mag
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich denke, Ihr habt es richtig entschieden, vielleicht denken wir zu menschlich, wenn wir eine Trauerzeit für unentbehrlich halten. Nins leben im hier und jetzt , und jeder Tag zählt. Und die beiden passen bis jetzt so gut zusammen
. Ich wünsche Euch viel Glück
![]()
@Anke, das sieht so etwas von hoffnungsvoll und toll aus….
Ich wünschte mir, dass ich Ronja so etwas nach dem Tod von Janosch auch hätte bieten können….aber leider muss man manchmal auch vorrangig persönliche Prioritäten berücksichtigen…
![]()
Geändert von feiveline (09.01.2024 um 23:52 Uhr)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Vor diesen Tag grault es mich jetzt schon. Ich weiß, dass es eines Tages so weit sein wird. Ich bin mir sicher, dass auch ich dann, hoffentlich in ferner Zukunft, für „meine Ronja“ der/die natürlich nicht Ronja heißen wird, zum Wohle des Kaninchens entscheiden werde müssen. Noch sicherer bin ich, dass wir nicht alleine diese Entscheidungen zu treffen hatten/haben werden.
Niemals alleine! Bis der letzte Käfig leer ist!
Du hast alles richtig gemacht. Das Wohl eines Tieres steht an erster Stelle.So soll es sein. Und toll, daß es so gut geklappt hat mit der Zusammenführung.
![]()
![]()
Bisher ist noch alles im grünen Bereich. Ausnahmsweise gab es ein paar Erbsenflocken während der Zusammenführung. Bunny liebt sie, aber wegen der Zähne gibt es die hier nicht. Ich hab ihm erklärt, dass nicht alles was lecker ist, auch gut für Kaninchen ist. Schon gar nicht, wenn die Zähne schon Probleme machen! Dafür gibts dann morgen nochmal Palmkohl und mit viel Glück sogar noch einmal Grünkohl.
![]()
*Gähn*...