Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Ich werde das nicht los

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich wollte es euch um die Weihnachtszeit nicht schreiben, um Weihnachten nicht zu versauen, aber ich muss euch leider sagen, dass die Besitzer das Kaninchen haben einschläfern lassen.
    Ich war auch sehr sauer und enttäuscht, zumal ich meine Hilfe angeboten hatte, aber es führte kein Weg rein und letztendlich war es leider ihr Tier.
    Ich hatte keine Chance.
    Abgeben an mich wollten sie es nicht und sie waren bis zum Schluss davon überzeugt, dass es für ihr Tier das Richtige wäre.
    Ich selbst denke, sie haben zu früh aufgegeben.
    Falls das jemand hier liest und den Fall mitverfolgt hat, bitte gebt eure Kaninchen nach wenigen Tagen oder einer Woche beim e.c Schub noch nicht auf.
    Es kann 4 bis 6 Wochen dauern, bis sich Fortschritte zeigen und manche Tiere haben auch ein Leben lang einen Schiefhals, arrangieren sich aber gut damit.
    Leider hat mein Tierarzt sich nicht durchsetzen können und da zu sehr auf die Besitzer gehört, die vor Weihnachten eine schnelle Lösung wollten, weil sie sich damit nicht über die Feiertage herumschlagen wollten.
    Ich bin nach wie vor sehr traurig darüber.
    Ändern konnte ich es leider nicht, auch wenn ich es direkt mitverfolgt habe, weil ich sogar 2 Mal da war, als sie auch da waren.
    Ich habe meine Hilfe angeboten und versichert, dass ich das Tier nehme , aber leider wollten sie nicht und damit waren dann alle Optionen ausgeschöpft.
    Geändert von Lars_und_Anna (30.12.2023 um 20:00 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer