Eure Kaninchen haben mehr Platz als Mensch!![]()
Schöne Feiertage Euch!![]()
Klein Susi hier. Danke an alle für die Weihnachtswünsche. Wie jetzt ? Wir haben mehr Platz als die Zweibeiner ? Wir haben den Zweibeins erlaubt mit in der Wohnung zu leben. Irgendwer muss sich ja um unser Futter kümmern und dafür sorgen das unsere Toiletten sauber sind. Das ist ja nicht unsere Aufgabe.
Lucy & Gismo, Kiara & Lenny und die Unvergesslichen Leopold, Sam & Luna
Zweibeiner sind also "Futterlieferanten" und "Kloputzsklaven"...Aber ich bin das gern für meine Nins.
Ihr seid ja auch sooooooo süß, ihr Langohren.
![]()
Ich soll euch schön Grüßen von ... Nein. Nicht von einem Möbelhändler, eher von Strolch. Wenn ihr Schlafprobleme habt. Einfach am Palmkohl riechen und dann könnt ihr schlafen. Ganz ehrlich, bei klein Susi wäre das nicht passiert. 29.12.23
Geändert von Lenny & Kiara (29.12.2023 um 18:26 Uhr) Grund: Ergänzung im Beitrag
Awww!
Wer Susi und Strolch wiederstehen kann, wenn sie so Männchen machen und niedlich gucken - geht nicht.![]()
Wie süß!!!![]()
Wie niedlich ist das bitte?!Zum Dahinschmelzen.
![]()
Ihr müsst eure Sofas immer erst kontrollieren vor dem Setzen, ob sich nicht jemand in der hintersten Ecke abgelegt hat.![]()
Susi & Strolch. Wenn man kuschelt, repariert man sich gegenseitig ! Heute was Impftag 02.03.24