Eigentlich gar kein richtiges Bild mit Kaninchen. Da lässt man mal kurz die Tür zu Balkonien offen und wer tappert dann im Restschnee auf Balkonien rum und kommt beleidigt knurrend wieder ein ? Schade ich ihn nicht dabei erwischt habe. 😉 😂30.11.23
Eigentlich gar kein richtiges Bild mit Kaninchen. Da lässt man mal kurz die Tür zu Balkonien offen und wer tappert dann im Restschnee auf Balkonien rum und kommt beleidigt knurrend wieder ein ? Schade ich ihn nicht dabei erwischt habe. 😉 😂30.11.23
Aber die Spuren sind eindeutig da.![]()
Diane und meine Wenigkeit verneigen uns vor dir Kiara. Wir sind stolz darauf das wir in deinen 10 Lebensjahren, 9 Jahre davon bei uns hatten. Wir vermissen dich aus tiefsten Herzen und sagen "Danke", das du bei uns warst. Für immer in unserem Herzen
Ohhh, das ist so schön geschrieben und so traurig zugleichviel Kraft wünsch ich euch für die nächste Zeit
![]()
Oh nein.Liebe Kiara, jetzt bist Du wieder mit Deinem Lenny zusammen.
Machs gut, Mäuschen.
![]()
Kiara. Meine Prinzessin, unser Mäuschen ist wieder bei uns Zuhause. Wir werden in den nächsten Tagen die Gedenkstätte für Kiara & Lenny anpassen. 11.12.2023
Eure Kaninchen haben mehr Platz als Mensch!![]()
Schöne Feiertage Euch!![]()
Klein Susi hier. Danke an alle für die Weihnachtswünsche. Wie jetzt ? Wir haben mehr Platz als die Zweibeiner ? Wir haben den Zweibeins erlaubt mit in der Wohnung zu leben. Irgendwer muss sich ja um unser Futter kümmern und dafür sorgen das unsere Toiletten sauber sind. Das ist ja nicht unsere Aufgabe.
Lucy & Gismo, Kiara & Lenny und die Unvergesslichen Leopold, Sam & Luna
Awww!
Wer Susi und Strolch wiederstehen kann, wenn sie so Männchen machen und niedlich gucken - geht nicht.![]()
Wie süß!!!![]()
Wie niedlich ist das bitte?!Zum Dahinschmelzen.
![]()