Franz Fluse war für mich das "Urgestein" des KS, so lange habe ich seine "Geschichte" schon mitgelesen.Unvorstellbar, wie alt der kleine Kerl wurde mit seinen Baustellen und seinem schiefen Köpfchen.
Und wie friedlich er gegangen ist, ohne Leid, Qual oder Streß, im Kreise seiner Lieben sozusagen und umsorgt bis zum letzten Atemzug.
Danke, liebe Jenny, daß Du Dich so viele Jahre aufopferungsvoll um den süßen Drops gekümmert hast.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Lieber Franz Fluse, Du warst das lebende Beispiel für mich, daß auch schwer kranke Kaninchen glücklich sein können. Und jetzt hast Du allen bewiesen, daß schwer kranke Kaninchen auch alt werden können!
Mögest Du jetzt im Himmel mit Deinen Freundinnen Nalani und Marie zusammen glücklich sein, ohne körperliche Gebrechen und Schmerz.
Leb wohl, kleiner, besonderer Schatz, wir werden Dich nie vergessen...
![]()

Unvorstellbar, wie alt der kleine Kerl wurde mit seinen Baustellen und seinem schiefen Köpfchen.
Und wie friedlich er gegangen ist, ohne Leid, Qual oder Streß, im Kreise seiner Lieben sozusagen und umsorgt bis zum letzten Atemzug. 
Danke, liebe Jenny, daß Du Dich so viele Jahre aufopferungsvoll um den süßen Drops gekümmert hast. 
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Lieber Franz Fluse, Du warst das lebende Beispiel für mich, daß auch schwer kranke Kaninchen glücklich sein können. Und jetzt hast Du allen bewiesen, daß schwer kranke Kaninchen auch alt werden können! 

Lesezeichen