deine situation klingt wirklich schwierig. hast du mal mit deinen nachbarn gesprochen was die zu der situation sagen? also die die sich viel um die beiden kümmern? vielleicht findet sich da ja auch eine lösung die du noch gar nicht bedacht hast.
zu dem thema nach hause kommen und der stall ist leer, das kenne ich leider auch. ich hatte es mehrfach, entweder weil die tiere mit mir umgezogen sind und wenn ich dann bei meinen eltern war war es sehr komisch. nur wusste ich ja das die tiere noch bei mir sind, nur nicht dort vor ort. aber ich habe auch schon tiere abgeben müssen aufgrund der gesamten situation und einmal habe ich meine tiere aufgrund von rhd verloren. es ist ein ganz komisches gefühl. gerade wenn man so eine gewisse routine hat und da die tiere einen festen platz haben und das fällt dann plötzlich weg. das erinnert jeden tag daran das die tiere nicht mehr da sind. aber wenn du zb genau weißt das es den tieren bei den notfellchen gut geht dann kann man sich damit definitv etwas beruhigen und ablenken. und dann hilft es wenn man den ort meidet und sich eine andere beschäftigung sucht.
Lesezeichen