Dann tröstet ihn sein geliebter Dill vielleicht etwas.Gute Besserung, Edgar-Bärchen.
![]()
Dann tröstet ihn sein geliebter Dill vielleicht etwas.Gute Besserung, Edgar-Bärchen.
![]()
Ach nee immer die Öhrchengute Besserung Edgarbärchen
![]()
Hallo Edgarbärchen, für euch ist eine Kräuterkiste unterwegs![]()
Als ich gestern da war, kam das Paket mit den leckeren Kräutern 🌿. Vielen lieben Dank ❤️❤️
Ein guter Start ins Wochenende mit dem Paket.![]()
Guten Appetit ihr süßen Schätzchen, und Edgarbärchen kann im Dill schwelgen ❤️❤️❤️❤️
Vor dem Tierarzt-Termin am Mittwoch gab es noch leckeren frischen Dill vom Wochenmarkt. In der Praxis sind diese Woche leider beide Tierärzte für Kaninchen nicht da. Das Spülen der Abzesse ist leider nicht ganz einfach, man muss genau wissen wo die Löcher sind. Die Helferinnen waren schon diverse Male dabei, daher haben sie es probiert/gemacht und waren ganz liebevoll. Edgar fand es anscheinend nicht schlimm, er hat direkt Zuhause wieder gefressen 😊.
Na das hört sich doch super anaber lasst die Tierärzte nicht wissen, dass ihr sie überhaupt nicht vermisst habt
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach kleines Edgarbärchen was bist du für ein geduldiger Patientdafür gibts auch als Belohnung leckeren Dill
![]()
Für Dill nimmt Edgar-Bärchen halt alles in Kauf, auch vorher spülen...Aber super, daß er so ein geduldiger Patient ist.
![]()
In meinen Facebook Erinnerungen habe ich gesehen, dass Edgar schon dreijähriges Jubiläum als Patenkaninchen des Vereins hat!
Vorher hatte er natürlich die NEV, und man kann sagen, dass Edgar sich schon über drei Jahre geschenkte Lebenszeit freuen kann.
Wenn das kein Anlass ist, sich mit dem Schmusebärchen zu freuen und Danke zu sagen. Danke an den Kaninchenschutzund an euch, die lieben Paten und alle Daumendrücker!
Vielleicht erinnert ihr euch daran, in was für einem katastrophalen Zustand Edgar im Sommer 2020 aus Sachsen zu uns nach Schleswig-Holstein kam. Kaum jemand hat damals zu hoffen gewagt, dass Edgar so lange durchhalten würde.
Edgar Schatz, wir gratulieren dir zu deinem Jubiläum und wünschen dir noch viele schöne Monate und Jahre zusammen mit deiner Lotti.
Ein paar Fotos habe ich heute Abend gemacht. Laura wird sie bald für euch einstellen.
Herzlichen Glückwunsch und den Wünschen auf noch viele tolle Monate und Jahre schließe ich mich an![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Herzlichen Glückwunsch, Edgar-Schmusebär.Und mögest Du noch viele glückliche Jahre im Bunny-Village verbringen.
![]()
❤️ Edgar liebt es immer noch zu kuscheln ❤️
Lieben Glückwunsch Edgarbärchen, kleiner Schmusebär
Lass es dir noch lange gut gehen mit deiner Lotti, bei Silke seid ihr ja in besten Händen![]()
Glückwunsch, ich habe seine Geschichte immer verfolgt und freue mich sehr, wie gut er es jetzt bei Silke hat!![]()
Glückwunsch großer Schmusebär.
Auf noch viele Jahre bei Silke und deiner Lotti.![]()