Die Daumen sind gedrückt und viel Spaß dann bei der "Damenwahl"
Die Daumen sind gedrückt und viel Spaß dann bei der "Damenwahl"
Daumen sind fest gedrückt, dass die Kontrolle gut verläuft und endlich geimpft werden kann![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Alles Liebe für den kleinen Schatz.Und daß er bald eine passende Freundin zum Kuscheln bekommt.
![]()
Bunny wurde heute morgen gegen 8 abgeholt und er war Not amused. Zwischenzeitlich habe ich per sms erfahren, dass er in Narkose ging und langsam wach wird. Genaues bekomme ich dann gesagt, wenn er zurück gebracht wird. Ich vermute heute später Nachmittag, wenn er richtig wach ist und je nach Tour und weiteren Behandlungen. Mobil ist halt mobil. Zum Glück ist die Ta nur ca 15 Minuten von hier entfernt
Bunny ist gerade nach Hause gekommen.
Der Prozess im Röntgen war etwas schlechter als vor 2, also ungefähr so wie vor 4 Wochen, deshalb wurde er auch in Narkose gelegt. Der Zahn steht wohl nicht ganz hundert prozentig so, wie es sein sollte. Der Gegenspieler hatte diesmal zahnhaken, trotz Grünkohl seit der letzten Kontrolle. Er entlastet die Seite also und irgendwas im Kiefer ist auf jeden Fall nicht ok, sonst wäre es ja nun nicht, wie es heute war. Nächste Woche nochmal Antibiotikum Stufe 2 und die nächsten Tage gibts Schmerzmittel, in der Hoffnung, dass er nicht entlastet. Es ist so nichts zu sehen an Eiter. Er gilt also leider erstmal weiter als ungeimpft. Die Impfung würde dann frühestens in 3 Wochen, so er dann impffähig sein wird, erledigt. Eine kleine Freundin rückt damit auch wieder etwas mehr in Richtung Dezember.
Das ist für mich das schlimmste, auch wenn die Hoffnung auf Gesellschaft unterm Tannenbaum bleibt.
Das Gewicht ist stabil und die Schale immer fast leergefressen. Dazu kaut er Heu und Stroh.
So was blödes aber auch![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Armer Bunny, so muß er noch länger warten...
Zu blöd.
![]()