Ich trenne die nie. Die sitzen seit Jahren zusammen und eigentlich dachte ich, dass die Rangordnung geklärt wäre.
Oder ist das immer wechselhaft und die ist nie geklärt endgültig?![]()
Ich trenne die nie. Die sitzen seit Jahren zusammen und eigentlich dachte ich, dass die Rangordnung geklärt wäre.
Oder ist das immer wechselhaft und die ist nie geklärt endgültig?![]()
Also hier wurde immer Mal wieder berammelt. Auch nach Jahren. Allerdings von den Herren. Aber vielleicht hat bei dir das Mädel die Hosen an und muss immer Mal wieder zeigen wer Chefin ist
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Andere Möglichkeit wäre noch:
Mit einem der beiden Tiere stimmt etwas gesundheitlich nicht.
Entweder sie spürt eine Schwäche bei ihrem Partner und rammelt ihn deshalb aus Dominanz oder sie drückt ihr eigenes Unwohlsein damit aus, weil bei ihr etwas im Argen liegt.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Auch möglich ja![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Hast Du sie kastrieren lassen, ist es also wirklich sicher?
Ja, definitiv. Kastriert wurde sie schon vor 2 Jahren.
Ich hab einen guten Draht zu unserem Tierarzt und er hat auf dem Bericht ausführlich beschrieben, wie die Gebärmutter aussah und wie die Eierstöcke, als sie entnommen wurden.
Außerdem (vorsicht eklig) habe ich die Reste sogar gesehen. Ich hab mich immer gefragt wie das aussieht und vor der Entsorgung wurde mir das gezeigt.
Also wenn mein Tierarzt nicht der totale Lügner ist, was ich so nicht glaube, dann ist sie kastriert.
Ich tendiere momentan eher zur Variante von mottchen, denn der Partner hängt gerade ein bisschen durch.
Das müssen wir morgen mal abklären lassen
Fressen tut er normal, aber er ist ruhiger als sonst.
Ihr hattet recht. Sie hat ihn scheinbar deshalb berammelt, weil mit ihm was nicht stimmt.
Er frisst zwar noch, hängt aber ziemlich durch.
Heute gegen Abend ist mein Tierarzttermin. Mal sehen, was rauskommt.
Danke erstmal.