Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Facebook-Gruppe vom KS?

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard Facebook-Gruppe vom KS?

Hallo zusammen,

gibt es eine Gruppe bei Facebook, wo Gruppenmitglieder etwas posten können? Ich dachte immer es gäbe so eine, finde sie aber bei FB nicht wieder

Ich habe einen nicht sicheren Außenstall zu verschenken (hier im Forum bereits eingestellt) und möchte den ungern noch bei eBay einstellen, damit er nicht in "falsche" Hände gerät und dort evtl. Tiere dauerhaft drin gehalten werden .
    Er müsste aber sehr zeitnah weg .... Darum meine Frage an dieser Stelle
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Erfahrener Benutzer

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Hallo Alexa, es gibt auch Notfallgruppen, vielleicht wäre das was?

Kaninchen in Not
    Notfellchen Kaninchen

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Hallöchen,

also ich neige immer sehr dazu, nicht sichere Ställe/Käfige und sonstiges mitzunehmen und zu entsorgen, damit es nicht in die falschen Hände gerät. Leider kostet das hier natürlich auch etwas, aber da ich ohnehin den "Karniggelkloinhalt" als Restmüll zum Entsorger fahre, passt sowas dann auch mit da rein und der Preis ist hier pauschal.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Banausenbändigerin Avatar von inwi

Standard

Ich habe für sowas sogar bezahlt, weil ich einen zusätzlichen Unterschlupf für den Auslauf haben wollte!

Kaninchenhalter mit artgerechter Haltung oder auch Pflegestellen (die sowas evtl. als Quarantänebereich nutzen könnten) freuen sich bestimmt über ein solches Geschenk.
    Nur ist es mitunter nicht leicht für beide Seiten sich zu finden.
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

-Laotse-

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Zitat Zitat von inwi Beitrag anzeigen
    Ich habe für sowas sogar bezahlt, weil ich einen zusätzlichen Unterschlupf für den Auslauf haben wollte!

Kaninchenhalter mit artgerechter Haltung oder auch Pflegestellen (die sowas evtl. als Quarantänebereich nutzen könnten) freuen sich bestimmt über ein solches Geschenk.
    Ja, oder so. Ich bin zuversichtlich, dass sich wer findet.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard

Zitat Zitat von inwi Beitrag anzeigen

Ja genau, für sowas meinte ich es auch Zum Wegschmeißen ist es einfach zu "schade".

Unsere Nachbarin ist weggezogen. Es lebte bei ihr nie ein Tier darin, keine Ahnung warum sie es hatte. Ihre Meeris lebten drinnen. Sie wollte es loswerden/an die Straße stellen. Das wollte/will ich nicht, damit es eben NICHt in falsche Hände gerät.

Also wenn ihr evtl. jemanden westlich von Hamburg kennt.... es darf gern weitergeleitet werden (lange will mein Mann es hier nicht mehr stehen haben.....)
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer