Lass Dich mal ganz doll drücken….das war immer meine größte Angst solche Situation einem Urlaubsbetreuer „zuzumuten“ aber leider steckt man in den Süßen nicht drin….
Sieglinde und Ulrike, kommt bitte gut drüben an….![]()
Lass Dich mal ganz doll drücken….das war immer meine größte Angst solche Situation einem Urlaubsbetreuer „zuzumuten“ aber leider steckt man in den Süßen nicht drin….
Sieglinde und Ulrike, kommt bitte gut drüben an….![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Kann ich aus ihrer Sicht auch erstmal total verstehen….
Meinen Urlaubsbetreuern sage ich ganz deutlich, dass wenn die TK xy dieses oder jenes empfiehlt, sie diesem auch glauben und ggf. auch einer Einschläferung zustimmen sollen…
Dazu gibt es bei mir auch die Zusicherung, dass Taxikosten etc. von mir übernommen werden da unsere TK nicht unbedingt „um die Ecke“ ist…
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ja, sie hätte bei mir das Geld auch wiederbekommen. Sie wollte auch erst zum Dorf TA fahren, zum Glück konnte ich sie überreden zu meiner Praxis zu fahren. Und die Praxis hat Montag auch direkt angerufen und mich über alles informiert.
Danke.
Momentan fällt es mir richtig schwer die Tiere zu versorgen. Gestern hat's mein Mann übernommen, heute Morgen war ich wieder bei ihnen, aber mir kommen direkt die Tränen.
Nachher hole ich Ulrike nach Hause, das wird nochmal schlimm.![]()
Das tut mir schrecklich leid
Leider steckt man da einfach nicht drin... und auch, wenn es nur zwei Jahre waren, hatte Ulrike bei euch eine ganz wundervolle Zeit. Das ist das absolut Wichtigste!
Ich drücke dichund deine Betreuung gleich mit!
Wie furchtbar, fühl dich gedrückt und ich wünsche dir ganz viel Kraft![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.