Liest sich so, als wäre die Scheide durch das Rammeln gut durchblutet und somit gerötet. Ich würde es beobachten, ggfls. Desitinsalbe auftragen. Wenn es rot bleibt, einen TA draufschauen lassen.
LG
Würde ich den TA beurteilen lassen. Ist sie unkastriert?
Ich nochmal.
Ihr Geschlechtsteil ist nicht mehr rot, aber ich hab sie gestern Abend schon wieder auf ihrem Partner sitzend rammeln sehen.
Mal davon abgesehen, dass ich Angst habe, sie bricht ihm irgendwann das Rückrad, weil er viel kleiner ist, frage ich mich wie das sein kann wenn sie ja kastriert ist?
Sitzen sie immer zusammen oder trennst du sie immer Mal?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Zum Grundsätzlichen….
Rammeln ist (außer zur Fortpflanzung) ausschließlich eine Dominanzgeste, heißt die Rangordnung ist noch nicht endgültig festgelegt.
Meine neue Häsin wurde problemlos mit meinem Rammler vergesellschaftet und alles schien gut (kuscheln etc.)
Nach vier Wochen begann auf einmal das „Kaninchenkarussel“…. ein einziges drehen und springen um bei dem anderen auf den Rücken zu kommen und zu rammeln, es war einfach nur nervig.
Hat sich dann nach gut zwei Wochen gebessert und nun ist die Maus auch mittlerweile seit einer Woche kastriert und auch wenn unser kleiner Macho jetzt andere „Probleme“ mit ihr hat, das rammeln ist noch nicht wieder vorgekommen.
Geändert von feiveline (04.10.2023 um 20:37 Uhr)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen