Strolch: Couchbesuch gestern Abend und der Hinweis. Hey Zweibein bestelle ja das leckere Heu wieder wenn du schon Einkaufen bist. 28.09.23
Klare Ansage vom "erhöhten Platz".![]()
Sehr niedlich...
Strolch. Ich verstecke mich mal schnell hinter der Salbei. Ihr habt mich nicht gesehen. Kiara. Als Prinzessin und älteste Kaninchendame in diesem Laden. Habe ich das Recht mein Essen im Bett zu genießen, auch wenn das Bettzeug etwas Unordentlich rum liegt. 07.10.23
Ausgeräumt. Wer kennt das nicht. Die Heuschüssel und Überraschung mitten Schlaf. Der erste Grünkohl für 2023
Der heißgeliebte Kohl wird in die Räuberhöhle verschleppt![]()
Wir haben unseren Herrschaften nach sehr langer Zeit mal wieder etwas feines spendiert. Kleintiergrün auch feine Gräser genannt. Das erste Mal hatten wir es 2015 zur Verkostung. Da hatten wir noch die Kaninchen Lucy & Gismo und Kiara. Es wurde damals von dreien sehr gut angenommen, besonders von Gismo der ganz verrückt danach war. Wir hatten es dann aber Zusatzfuttermittel nicht weiter verfolgt. In den letzten Tagen kam und die Idee das Futtermittel wieder zu ordern weil Strolch in seim "Rausch" nach feinen leckeren Heusachen immer wieder in den Heuschüssel abtauchte und beim aufnehmen der feinen Pflanzen immer mit den Schneidezähne auf den Boden der Heuschüssel aufschlug. Das gefiel uns nicht. Gestern kam die Lieferung von Hasenhaus im Odenwald und morgen durfte der Herr Strolch aus Prominenter Futterschale. Es ist die Futterschale von Lucy unserem ersten Kaninchen (verstorben 03/2017) Probefuttern. Im Bild, Lucy & Kiara bei der damalige Probeverkostung und Gismo heute morgen. Es scheint ihm zu schmecken. 09.11.2023
Wow, das sieht selbst für mich lecker aus.Guten Appetit, ihr Süßen.
![]()
Zwei Kaninchen (Susi & Strolch) und das "Suchtmittel" Palmkohl (Schwarzkohl). Irgendwie hab ich immer noch das falsch Handy. Die besten Szenen der beiden im "Streit" wegen dem Palmkohl hab ich wieder nicht.![]()
Ich liebe ja Schwarzkohlpesto, meine Nins hätten früher davon nur wenig abgekriegt.![]()
Eigentlich gar kein richtiges Bild mit Kaninchen. Da lässt man mal kurz die Tür zu Balkonien offen und wer tappert dann im Restschnee auf Balkonien rum und kommt beleidigt knurrend wieder ein ? Schade ich ihn nicht dabei erwischt habe. 😉 😂30.11.23
Aber die Spuren sind eindeutig da.![]()
Diane und meine Wenigkeit verneigen uns vor dir Kiara. Wir sind stolz darauf das wir in deinen 10 Lebensjahren, 9 Jahre davon bei uns hatten. Wir vermissen dich aus tiefsten Herzen und sagen "Danke", das du bei uns warst. Für immer in unserem Herzen
Ohhh, das ist so schön geschrieben und so traurig zugleichviel Kraft wünsch ich euch für die nächste Zeit
![]()
Oh nein.Liebe Kiara, jetzt bist Du wieder mit Deinem Lenny zusammen.
Machs gut, Mäuschen.
![]()