Dankeschön für die Antworten, haben uns jetzt für eine Voliere entschieden. Welchen Buddelschutz habt ihr gewählt? Wäre es mardersicher, Volierendraht am Rand einzubuddeln?
Dankeschön für die Antworten, haben uns jetzt für eine Voliere entschieden. Welchen Buddelschutz habt ihr gewählt? Wäre es mardersicher, Volierendraht am Rand einzubuddeln?
Wir haben gepflastert mit Rahmenfundament drumrum. Es soll ja ein paar Jahre halten. Einige legen einfach ohne Rahmenfundament die PFlastersteine, aber irgendwann fangen die an zu "schwimmen", je nach Belastung. Volierendraht einbuddeln ist auch nichts für die Ewigkeit, irgendwann fangen die doch an zu rosten.
Pflaster mit punktfundamenten - den Grund schrieb Claudia S. Ja schon.
Ich arbeite in einem Tierheim grad an einer Hybrid Lösung. (Quarantäne, zur kurzzeitigen Unterbringung. In dem speziellen Fall stehen die Sachen aber nicht ewig auf der Stelle. Sobald ich es „baue“, weiß ich, ob es für den speziellen Fall passt. Das liegt im Wald und da darf kein Meter mehr befestigt werden. Daher schwimmende, hybride Verlegung. Gitter und Steine und ich mache bestimmt auch ein paar Fotos. Wenn’s läuft, soll das bis Ende des Monats „liegen“. Ich bau es halt alleine innerhalb der Öffnungszeiten morgens, daher dauert es auch etwas.