Herzlich Willkommen.
Lohkaninchen sind auch meine heimliche Liebe.![]()
Guten Morgen Freunde hier ist eure Püppims,
heute war unsere Kellnerin erstaunlich früh drann.
War auch höchste Eisenbahn. Wir waren nur noch Plüsch und Fussel.
Der Weißkittelmann hat unsere Eltern gestern noch zurückgerufen. Mein Norbert wird sein linkes Auge verlieren, das ist jetzt entschieden. Ob das rechte bleiben darf wird noch besprochen. Irgendwann wird es auch nicht mehr auf die Tropfen reagieren. Das steht fest. Aktuell befindet es sich bei 20. Mama sagt der Wert ist bis 20 in Ordnung. Papa ist dafür, dass beide herauskommen. Weil wer weiß ob Norbert eine zweite Operation verkraftet oder dann zu alt ist und er dann trotzdem noch den Stress durch das Tropfen hat. Mama ist eher dafür erst das eine Auge zu operieren, weil er sonst ganz schön lange in der Narkose liegt. Das meinte auch der Doktor. Letztendlich hat bei sowas aber immer Mama das letzte Wort, weil sie medizinisch mehr Hintergrundwissen und ein sehr gutes Bauchgefühl besitzt.
Gestern war unsere Mama sehr traurig. Sie wusste seit der Diagnose, Anfang Mai, dass irgendwann der Tag kommt, an demnächst so weit ist und sie weiß auch, dass wir Langohren diese OP in der Regel gut verkraften, doch es ist die erste richtig große Operation. Wir drei Großen wurden kastriert und Muh bekam ihr Ohr operiert, doch eine Augenentfernung ist eine Hausnummer. Zumal Norbert gemeinsam mit Muh ihre Seele ist Die Zweibeiner sagen auch, dass mein Norbert egal ob mit 2 Augen, einem Auge oder garkeinen Augen, immer der Allerschickste sein wird, denn ihr müsst wissen, dass er das Schicksein erfunden hat .
Die letzten Jahre haben gezeigt dass wir ein gutes Team sind und alles schaffen.
Unsere Zweibeinoma die nie versteht warum Mama so viel für uns tut hat gefragt, warum sie sich eigentlich immer Tiere aussucht, die Baustellen haben.
Ist doch klar: Wir haben uns die tollsten Eltern der Welt ausgesucht weil wir zueinander gehören.
So jetzt muss ich mich erstmal ausruhen. Fluffigkeitsschlaf ist wichtig.
Eure Püppims
1a Buffett sage ich euch.
Seht ihr? Er ist superschick.
Ich wünsche gute GEnesung und auf das blad alle wieder auf dem Damm sind. Für die Augen OP drücke ich auch alle Daumen.![]()
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Von mir auch alles Gute für die OP. Das bekommt der Hübsche ganz sicher hin![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wir melden uns auch mal wieder.
Die letzten Tage waren furchtbar anstrengend. Es war für mich das erste Mal, dass jmd. in der Klinik bleiben musste und dann gleich zweimal. Der Zeitpunkt war ganz fantastisch, da ich seit Donnerstag selbst daheim war (Akku restentleert).
Nookie hat seine Muh, als sie nicht da war furchtbar vermisst und fraß mäkelig. Deshalb habe ich mich Mittwoch über die Bedenken meines Mannes, sie vorsichtshalber vllt ein oder zwei Tage länger dortzulassen, hinweggesetzt.
Als Nookie sie in der Box im Zimmer entdeckte, sprang er sofort auf und beschnüffelte sie ganz aufgeregt. Kuscheln traut er sich noch nicht, da sie die vorherigen Tage sehr garstig war und er dementsprechend viel Respekt vor ihr hat. Seit Mittwoch frisst er wieder richtig gut. Muh fängt seit gestern Abend wieder an selbstständig zu fressen. Sie hat über den Tag eine gute Ration Brei bekommen und ich habe sie mit Futter genervt.
Nachher geht es für eine Kontrollsonographie in die TiHo und das Ergebnis der Mikrobiologie steht noch aus, doch ich denke wir haben es geschafft.
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen