Oh wow, daraus kann man ja einen zweiten Edgar machen![]()
Oh wow, daraus kann man ja einen zweiten Edgar machen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Na das wäre ja was – 2 Edgars![]()
Der heutige Tierarzttermin wurde auf Freitag verschoben, da beide Tierärzte für Kaninchen nicht im Dienst sind. Die Verschiebung des Termins war nicht ganz so schlimm. Kater Mino ist seit gestern vormittag stationär beim Tierarzt. Magen und Darm ist inzwischen besser, allerdings hat sich beim Dentalröntgen herausgestellt, dass er FORL hat, morgen werden die ersten Zähne gezogen. Momentan geht es von einer Katastrophe in die nächste Katastrophe 🙁. Edgar geht es gut 😊.
Oh jeAlles Gute für den Kater
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Edgar hat sich heute einen gemütlichen Sonntag gemacht ☺️
Nach einem gemütlichen Sonntag wünsche ich Euch Süßen einen tollen Start in die Woche.![]()
Kuscheln mit Lotti![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Edgar muss heute früh aufstehen, sein Tierarzttermin ist ausnahmsweise am Vormittag 🥱.
Edgar - du schaffst das![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Ganz bestimmt sogar!![]()
Skandal! 😳😳😳
Meine liebe Tierärztin ist im Urlaub und das doofe Frauchen hat mich trotzdem gestern in die Praxis geschleppt! Und das bei der Hitze! 🥵
Nützt nix, die Abszesse können nicht warten bis unsere liebe Tierärztin wieder da ist und ich soll mich nicht so anstellen, sagt Frauchen. 🙄 Okay, ich durfte zwischendurch auch ein bisschen hoppeln und die andere Tante Tierärztin hat sich große Mühe gegeben und alles gut hingekriegt. Sogar meine Schneidezähne hat sie wieder schick gemacht. 😬 Den Rest des Tages musste ich mich erholen. 😴
Bis bald, euer Edgar 🐇
Tapferes Edgar-Bärchen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Na siehst du kleines Edgarbärchen, hat doch die andere Tante Tierärztin auch alles gerichtetnun kannst du dich erst mal ausruhen und ne Runde mit Lotti kuscheln
![]()
Erst kuscheln, dann fressen ❤️
Edgarbärchen hat ja ein tolles Fressschälchen – sehr appetitlich![]()
Edgar war heute beim Tierarzt. Die Abzesse wurden gespült, der Abzess außen ist so gut wie zu, es wurde nur etwas die Kruste entfernt. Außerdem wurden Edgars Ohren gespült. Er mag das leider gar nicht, es stresst ihn ziemlich. Daher wurde es im Sommer bei den warmen Temperaturen nicht gemacht. Da die Temperaturen nun niedriger sind, wird es wieder regelmäßiger gemacht werden. Sein Gewicht hat er gehalten.