Kiara. Guten Abend ihr seht mich nicht oder ? 26.07.23
Kiara. Guten Abend ihr seht mich nicht oder ? 26.07.23
FAST nicht...![]()
Klein Susi: Mahlzeit. Etwas Training für Nackenmuskulatur ist für uns Farbenzwerge auch gut. Es müssen ja nicht immer "Glockentürme" sein.29.07.23
Ein besonderer Tag.
Wir vermissen heute ganz besonders unsere drei Kaninchen Lucy & Gismo und Lenny. Sie sind leider schon im Land hinter dem Regenbogen![]()
Herzlichen Glückwunsch!![]()
Kiara. Meine/unsere Prinzessin und ihr Stück Apfel. Mit 10 Jahren darf man etwas strubbelig aussehen. 04.08.23
Eine wichtige Nachricht für Lucy & Gismo und Lenny im Regenbogenland. 05.08.2023
Kiara ist sooo süß.Und ein sehr wahrer Spruch!
![]()
Kiara: Endlich mal wieder etwas vernünftiges zum beißen. Frische Kirschblätter. Susi. Mal ganz ehrlich. So ein Kirsch-Sahne-Kuchen mit frische Kirschblätter wäre auch nicht schlecht gewesen. 10.08.23
Kiara: "Wo ist Zweibein hin ? Wollte eigentlich weiter kuscheln mit ihm." 13.08-23
Heute war Fellpflege bei den drei Herrschaften. Bei Klein Susi kam nix runter. Dafür bei Strolch und Kiara. Wir hätten aus dem Fell von den beiden locker ein kleinen weis/grauen Holländer basteln können. 20.08.23
![]()
Bei der aktuellen Hitze kann man den Fellverlust bestimmt verschmerzen!
Auf jeden Fall!![]()
Kiara mit einem Bild von Lucy & Gismo. Lange hab ich es vermieden die Idee zu diesen Bild umsetzen. Das Ergebnis ist noch nicht so wie es gerne hätte. Allerdings ist es trotzdem eine kleine sichtbare Erinnerung an mein/unser erstes Kaninchen-Trio Ein Trost ist, das wenigsten und zum Glück Kiara als Vertreterin dieses Trio weiterhin am Leben ist.28.08.23