Wir hatten es mittlerweile alle.
Vor dem Herbst graut es mir auch... Vor allem, weil der Kinderarzt sagt es wird wieder so schlimm wie letztes Jahrund dann kommt K2 auch noch in die Kita
Wir hatten es mittlerweile alle.
Vor dem Herbst graut es mir auch... Vor allem, weil der Kinderarzt sagt es wird wieder so schlimm wie letztes Jahrund dann kommt K2 auch noch in die Kita
Hoffentlich wird es nicht wieder so arg mit Engpässen bei Medikamenten![]()
Habe gelesen, dass heute die erste Impfung gegen RSV von der EU freigegeben wurde.
Vielleicht eine Möglichkeit für alle die Kleine Kinder haben (oder über 60 sind).
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Soll es wohl, ich hab zumindest die Tage einen Artikel gelesen dass man die Hausapotheke am besten jetzt großzügig auffüllen soll.
Ich werd jetzt auch mal noch fiebermittel für die Kinder auffüllen.
Und hoffen dass sie nix bekommen wo ein Antibiotikum notwendig wird.
Mein Mann hatte letztens Scharlach und das war schon totale Glückssache dass er eine Apotheke gefunden hat die das Antibiotikum da hatte.
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Die hatte ich etlichen Jahren auch mal. Und ich kann auch nur sagen: das ist kein Vergnügen. Was ich damals so unglaublich fand, wie schnell es mich dahin gestreckt hat. Mitten beim Rasen mähen merkte ich wie mir so fibrig und schwach wird. Noch schnell zu Ende gemäht und sofort ab ins Bett. Dann sofort das ganze Programm: Schüttelfrost, Fieber, extreme Müdigkeit... Brauche ich kein 2. Mal.
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ich dachte ja bis Mai auch, dass ich vielleicht unbemerkte Corona hatte... Bis ich eines nachts aufwachte,mich so schlecht,wie noch nie in Leben fühlte und direkt halb 3 einen Test machte,der sofort knallrot wurde. Bis dahin hatte ich auch diverse Kontakte, auch mal einen erkrankten Partner ..
Naja doch nicht Super Women![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Ging mir genauso letztes Jahr. An einem Sonntag leichte Halsschmerzen, ging noch von einer Mandelentzündung aus.. Montag morgen eigentlich recht fit bis aufs Halsweh.
Coronatest gekauft und direkt im Auto gemacht.. Negativ, heim gefahren, keine Stunde später lag ich völlig fertig mit Schmerzen meines Lebens und Schüttelfrost im Bett, test positiv.
Das zog sich über 3 Tage, in denen es mir wirklich so schlecht wie noch nie zuvor ging, danach ging es langsam wieder bergauf. Aber das brauche ich definitiv nie wieder.
Mein Freund hat sich auch angesteckt, der hatte ein leichtes Hüsteln, etwas schnupfen und das wars.
Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.
Bei mir waren jetzt fünf Corona-Tests (unterschiedliche Hersteller) negativ obwohl ich total auf dem Zahnfleisch krabbel…. Hals- und Kopfschmerzen, leichtes Fieber, Schnupfen und Husten bis zum Erbrechen…
Der Doc wird morgen wohl vorsichtshalber einen PCR-Test machen, aber ich gehe davon aus, dass mich „nur“ ein heftiger grippaler Infekt niedergestreckt hat…
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Gute Besserung
Ich nehme alles zurück, meine Nichte hat es jetzt auch. Und meine Tochter hat seit heute Halsschmerzen, ihre Sitznachbarin ist seit heute Positiv![]()
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Heute Morgen war der Test noch negativ, bin gespannt![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Verschenken ist ja nachhaltiger als wegwerfen.
Aber manchmal wundere ich mich auch, welcher Aufwand getrieben wird für ein angebrochenes Fläschchen Nagellack, einen einzelnen Waschlappen, einen Salzstreuer (nein- keine Mühle!) und dann inklusive Foto.
Andere wollen einen Schrank verschenken, ob Wohnzimmer- oder Kleiderschrank weiss man nicht, gibt halt kein Foto, keine Farbe und auch keine Maße.
Es kann wirklich unterhaltsam sein, sich durch die Kleinanzeigen zu zappen.
Nicht nur wegen der Bilder, die Texte dazu sind oft ....![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Kleinanzeigen,... da dran brech ich mir gerade einen ab. Unterstütze meinen Ex dabei, Zeug von seiner Oma los zu werden und all sowas. Unter anderem nen Schrank
Is Scheisse, wenn ich jetzt versuche, da was los zu werden und hab von dem nur ne ungefähre Maßangabe (immerhin, es gibt Fotos). Schrank is zerlegt, also auch nicht gerade leicht was im Nachhinein rauszufinden. Glaub letzten Endes wird das Ding aufm Sperrmüll landen.
Oder super: vier Kerzen von Ikea zu verschenken (diese Tindra-Gläser). Eine meldet sich, vereinbart nen Termin. Am Ende taucht die nicht auf und nachdem ich sie angeschrieben habe, wie es mit der Abholung aussieht, werde ich blockiert.
Was bitte stimmt nur mit den Leuten nicht?
das Internet macht Unzuverlässigkeiten schlicht einfach. Zum Kotzten, aber ist so
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022