Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Nebenwirkungen Duphomax

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Sorry, ich hatte gar nicht mehr reingeschaut und nun sehe ich so viele Kommentare!!!

Also: ja, die Tierärztin ist sehr kaninchenerfahren und es wurde geröntgt und in der OP wurden leider viele Zähne gezogen. Antibiose wurde gemacht und Duphomax sollte wirken.
    Sie frisst immer noch fast nichts, daher wird sie gepäppelt... wobei sie heute etwas interessierter am Fressen war. Sie ist sonst aber total fit, daher probieren wir es jetzt noch übers WE und schauen dann weiter, ob wir es absetzen müssen/wechseln oder, oder....
    Ja, es wird täglich gespritzt.

Es ist halt komisch: ihre geliebten eingeweichten Kuller/Cunis rührt sie nicht an, aber ans Frischfutter (kleingeschnitten) geht sie ran, aber das fällt ihr halt noch schwer mit kauen aufgrund er Wunde/fehlenden Zähne.

Das Auge wird weiterhin beobachtet....

Danke für Eure Rückmeldungen.

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Wenn es anschlägt, dann würde ich es nicht absetzen, auch wenn es ihr dabei nicht so gut.
    Es ist ja nicht für immer.
    Ich finde das alle mal besser, als wenn das Auge entfernt werden müsste.
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Erfahrener Benutzer

Standard

absolut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer