Vielen Dank für Eure lieben Worte und Daumendrücker.
Franz hat uns in den letzten Wochen wirklich Sorgen bereitet. Nicht nur, dass sein Auge so doll geeitert und zugeschwollen war, sondern auch seine totale Trägheit und Dauermüdigkeit waren auffällig.
Seit ein paar Tagen ist das Auge wieder deutlich besser (also zu dem schlimmen Zustand der letzten Zeit) und auch die Schwellung ist zurück gegangen.Wir reinigen das Auge weiterhin täglich mindestens zweimal und es gibt weiterhin Augentropfen.
Franz ist auch wieder deutlich agiler und am Wochenende war er sogar außerhalb vom Gehege auf der Wiese unterwegs.Birte hat es bevorzugt, im Gehege zu bleiben.
Hoffentlich bleibt es jetzt erstmal so…
Viele Grüße,
Jenny mit Franz & Birte![]()
Gott sei Danker ist und bleibt ein Kämpfer
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Was für tolle NachrichtenOh ja, so kann es gerne bleiben.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Super!Franz ist echt ein toller Opi!
![]()
Mach es gut Franz.![]()
Lieber Franz, ich habe vor Dir (neben vielen anderen Seelchen bei Jenny) auch die Kumpels meines Terencegehen sehen, hier besonders „Hoden-Horst“ und „Herpes-Helmut“…
Jetzt bist Du, mein Paten-Nin, auch den gleichen Weg gegangen, was mir für Jenny, ihre Familie und auch Birte unendlich leid tut…
Du bist jetzt wieder „frei“ und hoppelst futternd mit geradem Kopf über die bunten Wiesen….zusammen mit allen die Dir und uns vorangegangen sind…
Run free süßer Spatz….![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Leb wohl Franz, hinterm Regenbogen beginnt ein neues Leben ohne Schmerz und Leid.
Hier auf Erden bleibst du unvergessen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Leb wohl Franz![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022