Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Die Keline futtert weiterhin gut. Allerdings fiel mir gestern auf wie langsam sie doch für einen Halm oder ein Blatt braucht. Ich kontrolliere ja die Zähnchen seit dem "Unfall" immer mal wieder. Also einmal in die Gusche geguckt und...Innerhalb weniger Tage (ich weiss nicht, ob ich Donnerstag oder Freitag zuletzt kontrolliert hatte) sind die Dinger mordsmäßig gewachsen. Metacam kriegt sie begleitend schon ne ganze Weile. Mittwoch hätte ich regulär Termin bei meiner TÄ aber das werden wir mal heute gleich in Angriff nehmen.
Das einzige, was (hoffentlich) positiv ist: Am unteren Kiefer konnte ich zwei winzig kleine weiße Punkte erkennen. Wollen wir mal hoffen, dass das die nachwachsen Zähnchen von sind.
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
uiuiui, na hoffentlich wachsen die Beißerchen gut nach![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Alles Gute der Kleinen![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.