Hätte die TÄ aber merken müssen. Außerdem habe ich eine Aufnahme der Schneidezähne von Leon gesehen (ich gestehe, habe ich bisher eigentlich nie wirklich kontrolliert). Die waren tatsächlich so 2 mm zur Seite verschoben und standen nicht korrekt übereinander. Ich habe seitdem natürlich kontrolliert, weil die Blockade hätte wieder zurückkommen können, und jetzt stehen sie, also soweit er mich das betrachten lässt, direkt übereinander.

Zitat von Ralf
 Zitat von Ralf

Zitieren Alles Liebe für Elli und ich drücke die Daumen, daß die Zähne wieder nachkommen.
 Alles Liebe für Elli und ich drücke die Daumen, daß die Zähne wieder nachkommen. 
 Ja, irgendwas ist immer mit den Wackelnasen...
 Ja, irgendwas ist immer mit den Wackelnasen... Normal halt.
 Normal halt.  Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Ich halte EEuch auf dem Laufenden. Ich werde Ende nächster Woche mal einen Termin bei meiner TÄ machen.
 Ich halte EEuch auf dem Laufenden. Ich werde Ende nächster Woche mal einen Termin bei meiner TÄ machen.

Innerhalb weniger Tage (ich weiss nicht, ob ich Donnerstag oder Freitag zuletzt kontrolliert hatte) sind die Dinger mordsmäßig gewachsen. Metacam kriegt sie begleitend schon ne ganze Weile. Mittwoch hätte ich regulär Termin bei meiner TÄ aber das werden wir mal heute gleich in Angriff nehmen.
 Innerhalb weniger Tage (ich weiss nicht, ob ich Donnerstag oder Freitag zuletzt kontrolliert hatte) sind die Dinger mordsmäßig gewachsen. Metacam kriegt sie begleitend schon ne ganze Weile. Mittwoch hätte ich regulär Termin bei meiner TÄ aber das werden wir mal heute gleich in Angriff nehmen. 
Lesezeichen