Kiara. Meine/unsere Prinzessin und ihr Stück Apfel. Mit 10 Jahren darf man etwas strubbelig aussehen. 04.08.23
Kiara. Meine/unsere Prinzessin und ihr Stück Apfel. Mit 10 Jahren darf man etwas strubbelig aussehen. 04.08.23
Eine wichtige Nachricht für Lucy & Gismo und Lenny im Regenbogenland. 05.08.2023
Kiara ist sooo süß.Und ein sehr wahrer Spruch!
![]()
Kiara: Endlich mal wieder etwas vernünftiges zum beißen. Frische Kirschblätter. Susi. Mal ganz ehrlich. So ein Kirsch-Sahne-Kuchen mit frische Kirschblätter wäre auch nicht schlecht gewesen. 10.08.23
Kiara: "Wo ist Zweibein hin ? Wollte eigentlich weiter kuscheln mit ihm." 13.08-23
Heute war Fellpflege bei den drei Herrschaften. Bei Klein Susi kam nix runter. Dafür bei Strolch und Kiara. Wir hätten aus dem Fell von den beiden locker ein kleinen weis/grauen Holländer basteln können. 20.08.23
Strolch ist ein Gentleman. Die Kabel auf dem Tisch hätten bei meinem Pärchen da nicht lange heil gelegen.Sagt einem vorher ja keiner, dass Kaninchen gerne auf hohe Aussichtsplätze springen.
![]()
Strolch. Guckt euch das mal an ! Da will man Ordnungsgemäß wie die Zweibeiner im Bad auf Toilette gehen. Wieder keine da.Eine echte Sauerei so was.
17.09.23