Dankeschön!So ein süßes Bild.
![]()
Dankeschön!So ein süßes Bild.
![]()
danke und weiterhin so schön entspannt bleiben.![]()
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch, Zwei- wie Vierbeinern.![]()
Danke gleichfalls...![]()
Mein Flauschmann Brownie
Am Freitag mussten wir dich erlösen lassen. Der Tumor hat zu doll auf die Lunge gedrückt, so dass du nur noch schlecht Luft bekommen hast. Es tat weh, dich so zu sehen. Selbst Fleur war nicht mehr die aufopferungsvolle Krankenschwester der letzten Wochen. Als ob sie es gespürt hätte, dass deine Kraft zu Ende geht.
Fast 7 Jahre warst du bei uns und hast dich in unsere Herzen geschlichen.
Mein Flauschmann Brownie, mein Herzenskaninchen, jetzt kannst du wieder unbeschwert hoppeln. Flöckchen und Nana haben dich bestimmt liebevoll in Empfang genommen.
Mein Flauschmann Brownie, dein schönes Fell können wir nie wieder streicheln, aber in unseren Herzen lebst du weiter.
![]()
Das tut mir sehr leid, Asti![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Mein herzliches Beileid.![]()
Armer, kleiner Brownie, machs gut.
![]()
Nochmals mein herzliches Beileid, liebe Asti
Komm gut auf die immergrünen Himmelswiesen, kleiner Brownie, und schicke deinen Lieben ab und an einen Sonnenstrahl - du wirst unvergessen bleiben![]()
Mein aufrichtiges Beileid. Fühl dich fest gedrückt![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wird schon gutgehen….
Meine letzten vier VG‘s waren absolut friedlich, lediglich bei einer flog für ca. drei bis fünf Minuten etwas Fell. Obwohl ich auch jedes Mal vorher hochgradig nervös bin
Danach bei allen die große Liebe, auch wenn es mit richtig kuscheln und abschlecken ein paar Tage dauerte.
Geändert von feiveline (27.07.2023 um 20:34 Uhr)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Wir drücken fest Daumen und Pfoten für morgen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wird schon klappen! Viel Erfolg!
![]()