Edgar ist momentan 2x pro Woche in der Tierarztpraxis.
Der äußere Abzess geht weiter zu und es kam kein Eiter mehr. Beim dem Abzess mittig im Maul kam noch ein wenig Eiter 😊.
Edgar ist momentan 2x pro Woche in der Tierarztpraxis.
Der äußere Abzess geht weiter zu und es kam kein Eiter mehr. Beim dem Abzess mittig im Maul kam noch ein wenig Eiter 😊.
Na das hört sich doch nicht so schlecht an![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Lotti hat ihre Frisur heute passend zum Wetter gestylt 🤣💇🏽. Edgar wird es wohl egal sein, für ihn ist sie die schönste Frau der Welt ❤️.
Total süß die zwei![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hach gottchen die beiden, wie goldig sie da sitzenLotti mit ihrer Sturmfrisur und Grummelchen Edgar
![]()
Was für eine Hitze heute 🥵. Während Edgar gemütlich seine Cunis futtert, ist Lotti noch im Traumland.
Wie Lotti immer so entspannt auf der Seite liegt...![]()
Ich muss euch unbedingt noch etwas erzählen. Letzten Freitag sind Meerschweinchen Hannelore und ich fast nicht zum Tierarzt gekommen. Wir waren schon im Auto 🚗, aber es sprang nicht an. Zum Glück war Tante Laura gerade da und wir konten ihr Auto 🚗 nehmen. Heute habe ich wieder einen Termin beim Tierarzt. Darüber berichte ich euch dann in den nächsten Tag.
Euer Edgar
Glück im Unglück, daß noch ein anderes Auto genommen werden konnte.Alles Gute für den Tierarztbesuch.
![]()
Wird schon alles gut gehen beim Tierarzt Edgarbärchen![]()
Nö nö nö, ich möchte einen roten Teppich. Nö, der ist türkis. Dann bleibe ich heute in meiner Box. Sorry, König Edgar 👑. Rot war leider nicht verfügbar.
Aus dem Abzess außen kommt kein Eiter mehr und das Loch ist fast verschlossen. Aus dem Loch in der Mitte vom Maul kommt immer noch Eiter, das wird sich aber vermutlich auch nicht mehr ändern. Edgar hat etwas zugenommen, das ist ein gutes Zeichen und freut uns 😀.
Eigentlich hätte der Tapferling wirklich einen roten Teppich verdient.
Zugenommen klingt super![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Das sind ja prima Nachrichten kleiner Edgar, und zugenommen hast du auch
Vielleicht klappt’s ja doch noch mit dem roten Teppich![]()
Zunehmen ist immer ein gutes Zeichen und toll, daß nur noch aus einem "Löchlein" Eiter kommt.Tzz, tzz, wer hoppelt denn auch schon über einen türkisfarbenen Teppich, bitte?!
Edgar-Bärchen hat wirklich einen roten Teppich verdient, also bitte beim nächsten Mal einen solchen ausrollen!
![]()
Edgar war heute beim Tierarzt. Sein Gewicht ist gut. Die Schneidezähne wurden gekürzt. Der Abzess an der Seite ist zu. Das Loch mittig im Maul wurde gespült.
Ein bisschen Zeit für einen Spaziergang in der Praxis war auch 😄.
Edgar ist diese Woche übrigens schon 3 Jahre bei Silke ❤️.
Ja, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Einzugstag![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.