Viele viele Knuddler für dich tapferer kleiner Knut![]()
Viele viele Knuddler für dich tapferer kleiner Knut![]()
Hej, hier ist Ida. Was für eine Woche, das brauche ich nicht so oft. Knut wurde am Mittwoch in die Klinik entführt. Wie erwartet, hatte er einen Abszess unter dem linken Auge. Die Ursache ist leider unklar, da dort alle Zähne entfernt sind und sich auch keine Zahnreste gebildet haben. Leider war auch schon der Knochen betroffen. Wir sind alle geschockt, wie schnell das gehen kann. Er ist ja wirklich alle 3 Monate im CT und wird überwacht. Jedenfalls hat die Zeit gedrängt und er wurde gleich am Donnerstag operiert. Mama war ein absolutes Nervenbündel. Ihr erstes Kaninchen Troll ist bei der gleichen OP verstorben, sowas vergisst man nie. Aber wir haben alle fest gebetet und Knut hat alles mit Bravour gemeistert. Nur fressen wollte er nicht. Aber päppeln fand er noch schlimmer. Mama hat ihm dann am Fr morgen ne ordentliche Portion Schmerzmittetl gegeben und seitdem läuft es wieder. Sein Lieblingsfressen ist grad neben Cunis Basilikum. Dann ist er wenigstens mit dem Topf beschäftigt. Denn er tobt auch schon wieder rum. Freitag war er wieder zum Spülen in der Klinik. Es kommt Gott sei Dank kein Eiter nach. Aber er und vor allem Mama sind nach den vielen und langen Autofahrten ziemlich k.o.
Wenigstens ist das Wetter wieder gesund. So mögen wir das, ohne die blöde Hitze.
Wie findet ihr das Foto von Nora? Die hat bei den Meeris beim Saubermachen geholfen und gleich die Schilfröhre angeknabbert.
Habt eine gute Woche,
eure Ida mit Nora und Patient Knut
![]()
Toll, daß Knut die OP gut überstanden hat.Ich wünsche ihm alles, alles Gute.
Das wird schon wieder, kleiner Mann.
Euch noch einen schönen Restsonntag und kommt gut durch die Woche.
![]()
Ach Mensch, nur gut, dass Knut so gut überwacht wird und so schnell gehandelt werden konnte. Gute Besserung für den Schatz, dass nun alles schnell verheilt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Toll dass Knut sich langsam erholtist ja wirklich ne Strapaze für euch, lange Autofahrten und dann noch die Behandlung beim TA. Wenigstens ist das Wetter nicht so heiss
weiter gute Besserung kleiner Knut 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Hej, hier ist Ida. Könnt ihr bitte für Mama die Hitze abstellen? Uns macht das gar nicht so viel aus. Fotos haben wir leider diese Woche wenige. Denn der Knut rennt, sobald er Mama sieht. Dabei hat sie ihn nur am Montag in die Klinik entführt. Da ist er das erste Mal seit Monaten wieder aus der Box gekommen und im Wartezimmer rumgehoppelt. Die Drainage wurde entfert. Das Loch ist ziemlich groß und es ist ja leider auch der Knochen angegriffen. Mama muss jetzt zwei Mal tgl spülen. Die Wunde wächst jedes Mal wieder zu und sie muss sich aufbrechen. Aber wider Erwarten macht Knut da enigermaßen mit. Anders sieht es mit der Medigabe ins Mäulchen aus, da wehrt er sich mit allen Pfoten.
Seit letzter Woche frisst er auch Heu. Das erste Mal überhaupt, seit er bei uns ist. Aber am liebsten hat er grad Basilikum, da ist der Topf im Nu kahlgefressen.
Wir Mädels kuscheln viel. Ich putze Knut eifrig seine Wunde. Und wir gehen gerne die Nachbarn aufmischen, aber ohne große Vorkomnisse. Elli ist inzwischen vorsichtig geworden, ich bin halt doch die Chefin.
Kommt gut durch diese schrecklich heiße Woche,
eure Ida mit Nora und Knut
![]()
Ich würde gern die Hitze für Mama abstellen, aber leider ist mir das unmöglich.Puh, da muß der arme Knut aber viel über sich ergehen lassen. Kein Wunder, daß er flüchtet, wenn er Mama sieht.
Einen lieben Nasenstups für das tapfere Kerlchen.
Aber gut, daß er jetzt Heu frißt.
Und super, daß Du selbst bei den Nachbarn als Chefin anerkannt wirst.
Hoffen wir mal, daß es die nächsten Tage nicht ganz so heiß werden, wenn man Möhrchengeld verdienen muß.
Einen schönen Restsonntag und kommt gut durch die Woche.
![]()
Oh glaubt mir, ich würde die Hitze auch gerne ausstellen. Es ist so unerträglich.
Einen dicken Nasenstupser an Knut, dass er zumindest das Spülen so toll mitmacht. Bei den Medis zeigt er dann halt, dass er doch die Hosen an hat![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.