Kiara. Wenn süße Prinzessinnen Nachts um 1 Uhr auf Wanderschaft gehen und die Zweibeins wecken. 20.06.23
Kiara. Wenn süße Prinzessinnen Nachts um 1 Uhr auf Wanderschaft gehen und die Zweibeins wecken. 20.06.23
Kiara
Die Perspektive mit den Kuschelröhren ist toll! Und der Gesichtsausdruck wirklich nicht begeistert.![]()
Strolch hier. Guten Morgen. Als zur Zeit einziger Kaninchenmann mit Hauswirtschaftlichen Kenntnisse in diesem "Laden". Sollte ich mal kontrollieren ob nach dem nächtlichen Regen auch die Wäsche auf Balkonien keinen schaden genommen hat. Von Unwetter wie es in anderen Nachrichten geschrieben wurde, war hier nicht zu merken. 23.06.23
Bei uns leider schon!Jetzt regnet es auch gerade wieder in Strömen.
![]()
Strolch: Guten Morgen. Früh Morgen viertel nach 5 Uhr in Deutschland. Ein Zweibein kommt endlich mal aus der Kiste um Kaffee zu kochen. Zeit wird es langsam. Ich dachte schon das ich auf Kaffee verzichten muss.26.06.23
Kiara. Meine (unsere) süße Prinzessin. In wenigen Tagen hat sie ihren 10. Geburtstag.![]()
WOW! Stolzes Alter!![]()
Manchmal packt mich die Verrücktheit und ich ziehe samt Bettwäsche zu den Kaninchen um dort zu schlafen. Hier kam Kiara ganz neugierig um zu gucken was ich da wohl mache. Unsere übliche Art zu kuscheln. 14.07.23 Gismo fand das zu seinen Lebzeiten spannend und musste da genau hinsehen. 11.03.15
Davon, 9 Jahre bei uns. Ich bin so Glücklich das wir bei Kiara dieses Alter erreicht haben.![]()
Herzlichen Glückwunsch, liebe Kiara!Und alles, alles Gute, vor allem noch viele, schöne Jahre!
![]()
Eine wichtige Nachricht für unseren Lenny im Land hinter der Regenbogenbrücke. 18.07.23
Ja und wie...
![]()
Die Bilder von Dir mit den zwei Süßen sind echt niedlich!Ich war meinen Kaninchen auch oft im Weg im Flur, dann wurde auch schon mal am Hosenbein gezogen oder an meinen Füßen gebuddelt, damit ich die Rennstrecke wieder frei mache.
![]()
DAS kenne ich von meinen beiden Nins auch.![]()
Gismo war etwas besonderes in meinen Augen. Es gehörte zu seinen selbst auferlegten Sachen. regelmäßig zu bestimmten Zeiten nachzusehen hat, ob alles in Ordnung ist. Wenn es einen nicht gut ging und sich in Bett oder Couch gelegt hatte, kam er aufs Bett und hat sich dazu gelegt. War alles in Ordnung in seinem Reich, lag er zufrieden aber weiter Aufmerksam auf dem Bett. ich könnte ich mich heute noch auspeitschen das ich so Blöd war auf eine Empfehlung eines Tierarztes gehört habe und nicht geimpft habe. Hätte ich es gleich macht, wäre er in diesem Jahr wie Kiara 10 Jahre alt geworden. Ob es Lucy mit Impfung auch soweit geschafft hätte, kann ich nicht sagen. Es tut mir so unendlich Leid um Lucy & Gismo. Um das was mit Lenny passiert auch.![]()