ganz ganz fest![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Newt hat jetzt übrigens auch eine eigene Signatur!
https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=54542
Die zwei sind ja sehr süß zusammen!
Trotzdem noch ein Drücker für Fay![]()
Was sind die beiden goldig
Ich glaube es ist ganz im Sinne von Fay (sie hat’s mir von der großen Wolke zugeflüstert),
Wenn ich ihre Patenschaft auf Newt übertrage.
Ich werde gleich an Hope schreiben![]()
So eine wehrhafte hatte ich auch.
Sie ist aber nicht weggelaufen sondern mit wütend knurren auf mich zugesprungen (das ich es ja nicht wagen soll ihr Revier zu betreten)
und hat gebissen meistens blutig und einmal durch den Fingernagel.
Die arme TÄ![]()
oh ja, das problem mit dem sand kenne ich auch. ich habe meine im haus und die haben ein großes aquarium als buddelkiste und da fliegt es auch gerne raus oder wird mit raus getragen. ich habe da festgestellt das es deutlich weniger ist wenn der sand gut nass ist. und gerade bei den aktuellen temperaturen ist es vielleicht auch gleichzeitig noch eine gute abkühlung.
Newt hat nun 2 Backenzähne weniger, ist aber fit und mümmelt schon seine eingeweichten Cunis.
Übrigens fast einen Suppenteller voll jeden Tag, da er ja eine Mitesserin hat…
Nenya hat ihn sofort in Empfang genommen und ganz besorgt begutachtet, als er vom Tierarzt kam. Er fand das ganz gut, glaube ich.
Jetzt sitzen sie wieder einträchtig am Gitter und schauen raus, Freigang gibt’s erst, wenn er wieder ganz fit ist.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
toll
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Klingt gut!![]()