So süße Bilder wieder!
Auf in den Kampf, die Würmer sind bestimmt bald wieder weg.
Kommt in den besten Familien vor, da reicht etwas Schneckenschiss auf der Wiese!![]()
![]()
So süße Bilder wieder!
Auf in den Kampf, die Würmer sind bestimmt bald wieder weg.
Kommt in den besten Familien vor, da reicht etwas Schneckenschiss auf der Wiese!![]()
![]()
Ach je, so was blödes braucht wirklich niemand.
Aber wie man auf den Bildern sieht - da hilft nur Gruppenkuscheln
Gute Besserung an alle, dass ihr den Mist bald los seid.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hej, hier ist Ida. Als erstes wünschen wir allen Mamis einen schönen Muttertag. Danke, dass ihr für eure Kinder und Tiere da seid.
Bei uns ist heute auch was los. Knut hat Einzugstag. Seit einem Jahr stellt er unser Leben komplett auf den Kopf, der Wirbelwind. Aber wir sind soooo stolz auf ihn, wie er alle Handicaps meistert und immer noch vor Lebensfreude sprüht. Heute ist er auch wieder nicht zu bremsen. Hat Mama fleißig heute morgen beim Futterer richten etc. auf seine Art geholfen. Und danach wie ein Weltmeister in seiner Box gebuddelt, bis er total erschöpft umfiel.
Ich habe Nora am Dienstag in die Klinik begleitet, wobei ich aufgeregter war wie sie. Habe am ganzen Körper gezittert, aber ich lasse meine Nora doch nicht im Stich. So wirklich schlauer sind wir noch nicht nach all den Untersuchungen, wir warten ncoh auf die Laborwerte von Blut und Urin. Zumindest die Hüfte und Kniegelenke sehen gut aus, an der Beinfehlstellung lag es nicht. Es wurde vorsorglich Glukose gemessen, da ihr Bauch auf dem Röntgen nicht so dolle aussah. War aber auch in Ordnung. Der Blasengries war extrem, aber das hat sie eigentlich schon immer. Nora muss jetzt Medis 2 x am Tag über sich ergehen lassen für die Blase und gegen die Schmerzen. Und wir bekommen jetzt auch den leckeren Fencheltee/Apfelsaft zum trinken. weobei sich vor allem Knut drauf stürzt. Mama war am Anfang etwas geschockt wegen der Würmer und dass wir erst Ende Mai impfen könne. Aber inzwischen ist sie dem Schicksal dankbar, war für Nora auf alle Fälle besser so.
Denkt bitte weiter an meine Nora.
Eine schöne Woche wünscht euch Ida mit Nora und Knut
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Alles Gute für den süßen Knut zum Einzugstag.Und möge er noch viele Einzugstage mit Euch und Mama feiern.
Ich finde es toll, daß Du Nora begleitet hast trotz Deiner Angst! Du bist eine super Freundin und Schwester, Ida-Maus.
Ich wünsche Nora, daß es Ihr bald wieder besser geht.
Habt eine schöne, kurze Woche...
![]()
Für Nora gute Besserung.
Dem Frechdachs Knut alles Gute weiterhin.![]()
Alles Gute für Nora![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hej, hier ist Ida. Endlich kann ich verkünden, dass es meiner Nora wieder besser geht. Sie mischt wieder die Nachbarn auf, das ist ein gutes Zeichen. Die Blutwerte waren in Ordnung, im Urin waren auch keine Bakterien. Heute haben wir mal das Schmerzmittel weggelassen. Mama achtet jetzt noch mehr auf die Ernährung, aber so richtig glauben kann sie es noch nicht, dass es tatsächlich am Blasengries gelegen haben soll. Wir werden jedenfalls genaustens beobachtet.
Nora hat zwei tolle Pipipads von Tante Anne geschenkt bekommen, damit es ihr besser geht. Wie ihr sehen könnt, sind wir alle davon begeistert.
Knut ist wieder immer ein Duracellhasi, der ist kaum zum bändigen. Auch wenn die Fotos oft was anderes sagen. Aber ihn überhaupt zu erwischen, ohne dass er sich gleich aufs Handy stürzt, ist schon eine Kunst. Im Moment kommt er auch wieder gerne ins Bett morgens, wenn es nicht schnell genug geht ....
Habt eine gute Woche, eure Ida mit Nora und Knut
![]()
Astrid und die Glücks-Felle: