Ergebnis 1 bis 20 von 1213

Thema: Just Hund - Part II

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Biene Maya

Standard

Zitat Zitat von Blume Beitrag anzeigen
    Sagt mal, habt ihr eine Idee, wo man seriös eine neue Familie für einen Hund finden kann. Geht nicht um unseren, sondern den einer Freundin. Der hat jetzt leider schon 3 mal gebissen und braucht dringend eine neue Familie ohne Kinder
    ich würde auch im TH nachfragen

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Danke er hat jetzt niemanden schwer verletzt, aber mit Kind ist das Verhalten natürlich schwierig. Er ist wohl recht eifersüchtig und verteidigt Ressourcen. Ich glaube auch nach wie vor, dass die vorbesitzer da nicht ganz die Wahrheit erzählt hatten. Sehr schade für den kleinen, der so jung jetzt zum Wanderpokal wird

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Training mit Profi würde probiert?
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Ne. Ist am Ende ja auch nicht meine Sache. Würde mein Hund mein Kind beißen gäbe es da aber ehrlich gesagt auch nur die Option, dass der Hund auszieht, für mich.
    Ich hätte das ganze so eh nicht gemacht, aber war ja nicht meine Entscheidung. Jetzt hat sie mich nur gefragt, ob ich Plattformen weiß, wo sie jemanden für ihn finden kann.
    Versteht mich nicht falsch, sie hängt schon an dem Hund und ihr tut es auch leid und ich weiß, dass sie nur das beste für ihn will.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Blume Beitrag anzeigen
    Würde mein Hund mein Kind beißen gäbe es da aber ehrlich gesagt auch nur die Option, dass der Hund auszieht,.
    Tja, ich würde mir erstmal Gedanken darüber machen warum mein Hund so reagiert (hat) und für mich die notwendigen/wichtigen Schlüsse ziehen….

Und das wäre nicht zwingend die Entscheidung ein Tier wegzugeben….

Standard

Kannst du ja so sehen, ist aber weder deine, noch meine Entscheidung. Ich hätte mir in dem Fall gar keinen Hund geholt und mir kam das auch von Anfang an komisch vor. Aber auch das war nicht meine Entscheidung.
    Ich war in keiner der Situationen dabei und hab nur gehört, was passiert ist. Mir persönlich wäre das aber auch zu gefährlich. Ich kenne das Kind ja auch.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Ging absolut nicht gegen Dich und Deine Aussagen….

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer