Da muss der Weihnachtsmann wohl einen größeren Servierwagen mitbringen.![]()
Da muss der Weihnachtsmann wohl einen größeren Servierwagen mitbringen.![]()
Oh was für schöne Kuschelfotos
Und das erste Mal Wiese![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Marion, es gibt leider keine größeren Servierwägen![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Das sind ja bilderbuchmässige Kuschelbilder von euch die eurer Mama da gelungen sind
Und Ida und Nora – Po an Po so goldig ….
Geändert von Birgit W. (17.04.2023 um 17:09 Uhr)
Ja! Dann ist auf jeden Fall genug Platz für Nins da.
![]()
Hej, hier ist Ida. Mama kommt erst jetzt in die Gänge, das schwüle Wetter hat ihr sehr zu schaffen gemacht.
Bei uns geht es sehr turbulent zu. Knut spinnt einfach. Die Frühlingsgefühle machen ihm zu schaffen. Er hat Fellwechsel und eine ganz tolle Zeichnung. Sein Hunger auf Cunis ist größer denn je, wird aber von Mama ausgebremst. Dementsprechned ist er drauf. Schnappt schon mal nach Mama. Und buddelt was das Zeug hält. Danach fällt er totla erschöpft zur Seite. Leider jagt er uns auch ab und zu und Nora lässt dann den Stress an mir aus. Dann schreitet Mama ein, um mich zu schützen mit meinen kaputten Füßen.
Aber es gibt auch schöne Momente. Wir genießen Balkonien sehr mit all den Gerüchen und Vogelgezwitscher. Und Schmuisen darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Habt eine schöne Woche,
eure Ida mit Nora und Knut
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Ich habe die Sonne heute sehr genossen und habe einen längeren Spaziergang gemacht, um Wiese für Onyx und Nelly zu pflücken. Doch kaum war ich wieder Zuhause, da fing es auch schon an zu regnen.Oh, oh, der Knut verbreitet aber ganz schön Streß.
Aber gut, daß Ihr trotzdem auch schöne Momente habt.
Hoffe, daß er sich bald wieder beruhigt.
Habt eine schöne Woche.
![]()