@Nefrit:
@Nefrit:
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche![]()
Liebe Grüße, Britta
Alles Gute nachträglich!![]()
Hallo Inge, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!![]()
Herzliche Glückwünsche an Jenny zum heutigen Geburtstag!![]()
Von mir auch noch alles Gute nachträglich für euch beide zum Geburtstag![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Liebe Margit,
alles Gute zu deinem Geburtstag. Möge es ein schöner, sonniger Tag im Kreise deiner Lieben sein. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir vorallem Gesundheit, Friede, und Freude.
Viele liebe Grüße
3 Möhren
Liebe Maggi, alles Gute zu deinem Geburtstag!
Und dass sich vieles zum Guten wendet.
Herzlichen Glückwunsch!!!![]()
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag.![]()
Alles Liebe nachträglich Margit![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Alles Gute zum Geburtstag, lini, und weiterhin viel Freude am Backen für die Tiere. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Alles Gute, liebe Asti zu deinem runden Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag, und alles Gute für dein neues Lebensjahr. Weiterhin viel Freude bei deinem Einsatz für die Tiere.
Liebe Grüße von
3 Möhren
Hallo Lotta&Lenny!
Einen schönen Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr, wünscht dir,
3 Möhren
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag![]()
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Jacky…!![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)