Hej, hier ist Ida. Wir waren heute Nachmittag ganz brav und ruhig, denn Mama hatte ein paar Stunden Mitgliederversammlung vom Kaninchenschutz e.V. und da wollten wir ja nicht unangenehm auffallen. An dieser Stelle mal ein ganz großes Dankeschön an unseren Vorstand für all die toelle Arbeit, die ihr leistet.
Knut hat noch kein Ergebnis von seiner Nasenspülprobe. Aber die Augentropfen helfen ein bisschen. Auch wenn es ein mega Kampf ist, er hält gar nichts davon, zwei Mal am Tag eingefangen zu werden. Und dann setzt ihn Mama noch auf den Küchentresen, damit er nicht abhauen kann. Runterspringen ist da auch nix, also muss Mama vor ihm auf die Knie gehen, er springt auf ihrem Rücken und sie geht dann langsam zu Boden. Ist das ein Service? Alles für das verrückte Huhn. Er ist grad wieder so scharf auf Cunis, sucht die überall. Da macht er weder vor Mamas Bett noch vor dem Fensterbrett Halt. Irgendwo könnten ja noch welche sein ...
Mein Hinterlauf ist so lala. Die tgl Salbe finde ich sowas von doof. Aber Schuhe werde ich keine mehr anziehen, da ertrage ich lieber das kurze Eincremen.
Habt eine schöne Woche,
eure Ida mit Nora und Knut
![]()
Lesezeichen