Ergebnis 1 bis 20 von 3104

Thema: Nora - eine neue Lebensphase …

Hybrid-Darstellung

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ach herrje, ist bei euch was los. Ganz ehrlich, das mit dem Wetter finden meine Knochen auch nicht toll. Ich komme morgens auch kaum aus dem Bett.

Oh und das mit Knut hört sich gar nicht gut an. Der arme Kerl. Hoffentlich wird es bald besser.

Und mit eurer Mama muss ich ja mal schimpfen. Erzählt sie mir gar nichts von dem Notfall

Habt eine schöne Woche

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Hej, hier ist Ida. Uns geht es so lala. Ich habe jetzt schon zweimal morgens Bauchgluckern gehabt. Mama hat natürlich nen Riesenschreck bekommen und mir Bauchmedis gegeben. Aber ist alles ok, ich fresse und bewege mich. Da ich ja klapperdürr bin, hört man das vielleicht eher. Und dann habe ich wieder Fellprobleme an meiner linken Pfote. Die ist durch die Fehlstellung extrem belastet. Aber glaubt bloß nicht, dass ich wieder diese doofen Schuhe trage. No way! Also kommt jetzt tgl Salbe drauf, was ich auch blöd finde, aber besser als die Schuhe.
    Knut niest viel, der blöde Eiter. Nächste Woche hat er Termin in der Klinik, das wird wieder so ein Act. Hoffentlich finden sie die Ursache, bisher sind Mama und die Ärztin etwas ratlos. Die Medigabe ist auch ein Kampf geworden, da er kapiert hat, dass auf den Cunis AB ist und nicht nur Metacam. Aber die Gier siegt und letztendlich verschwinden die Dinger doch in ihm. Nur Nora hätte da gern was davon. Sie ist normalerweise hier die Ausgeglichene, aber sie kann auch ganz schön massiv werden. Also gibt es für sie auch meist noch mal ne kleine Runde Cunis.

Habt eine gute Woche, eure Ida mit Nora und Knut

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20230310_054850.jpg
Hits:	2
Größe:	96,3 KB
ID:	200541

Name:	20230305_182531.jpg
Hits:	0
Größe:	76,9 KB
ID:	200540

Name:	20230306_060413.jpg
Größe:	119,9 KB
ID:	200539

Name:	20230308_070046.jpg
Größe:	139,2 KB
ID:	200538

Name:	20230311_070418.jpg
Größe:	90,1 KB
ID:	200537

Name:	20230311_072708.jpg
Größe:	128,5 KB
ID:	200536

Name:	20230311_093829.jpg
Größe:	117,2 KB
ID:	200535

Erfahrener Benutzer

Standard

Ach Ida-Mäuschen, das hört sich ja alles nicht so toll an. Hoffe, daß es Dir und Knut bald wieder besser geht. Klar will Nora auch Cunis, wenn sie sieht, daß Knut welche bekommt. Aber gut, daß der kleine Kerl so gierig ist, daß er die Dinger mit Medis drauf frißt, sonst hätte Mama ein echtes Problem. Habt noch einen schönen Abend und eine gute Woche.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ach Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an. Zuerst einmal wünsche ich gute Besserung für die Pfötchen und für das Brauchgluckern. Kann ich mir denken, dass sich Astrid da Sorgen macht.

Und Knut ist ja auch so ein Sorgenkind. Eigentlich hätte man ja wohl gedacht, diese doofen Stiftzähne raus, und dann ist alles in Ordnung. Und jetzt kommt so lange Eiter? Das ist ja wohl richtig mies. Auch hier ganz doll die Daumen gedrückt, dass es bald besser wird.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Lasst mal die Sorgen beiseite und sagt dem Osterhasen womit er euch eine Freude machen kann ihr Süßen

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Viel Gesundheit und Cunis .

Neuer Benutzer Avatar von Lynn

Standard

Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Wir hätten noch einen fast vollen Sack Cunis, die wir nicht brauchen in 71364, falls das was helfen würde würde sie gerne an jemanden abgeben, der sie gebrauchen kann.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer