Dann heute vielleicht keine Nachtschicht und mal früh (Mitternacht oder so) ins Bett.
Dann heute vielleicht keine Nachtschicht und mal früh (Mitternacht oder so) ins Bett.
Halb 1....
Mit meinen Ohrringen in der Hand eingeschlafen... hab es nicht mehr bis ins Bad geschafft...
Aber mein Sohn (7.30 Uhr) und ich (7 Uhr) waren früh wach--- die anderen haben bis halb 10 Uhr geschlafen...
Und die nächste Wäsche läuft...![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
GUten Morgen!
Wir sind mit den kids eingeschlafen... ich mit Kontaktlinsen, ohne Zähneputzen und halb angezogen...und um 3.38 Uhr aufgewacht...
Ich kann dann auch nicht mehr wirklich einschlafen... und ich hab heute morgen schlimme Kreuzschmerzen am Anfang des Rückens... es fühlt sich an als ob ich abbreche...
Kennt ihr das?
Ich wünsch euch einen wunderschönen. sonnigen Tag!![]()
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Bei mir waren das die Iliosakralgelenke. Das ist fies.Gute Übung zum Dehnen: Schneidersitz + leicht nach vorn beugen mit dem Oberkörper.
oh, danke... das probiere ich auch mal aus...![]()
Ich war gestern auch mit den Kindern im Bett, um 19 Uhr. Och habe quasi durchgeschlafen bis auf eine Klopause. Eben sind sie aufgestanden, ich will noch liegen bleibenaber spätestens seit vorletzte Nacht jede Stunde gekotzt wurde, bin ich völlig durch. Seit unseren Horror-Weihnachtsferien zuckt ständig mein rechtes Augenlid. Mehr Schlaf wäre da wohl ein guter Ansatz
![]()
Ohje.... das hört sich ja nicht so gut an.
Ich hab gestern das letzte Unterbett gewaschen von dem letzten ins Bett kotz.. der Kinder...
Und schon sagt der erste abends wieder, dass es ihm schlecht geht.... was ist denn momentan nur los?
Ja, das zuckende Augenlid... nicht gut... hoffe, Du kannst Dich ganz schnell etwas erholen...
Gute Besserung für die Deine kids und Dich!![]()
Das mit dem Augenlid kenn ich auch, wenn es extrem stressig ist![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Gute Besserung! Magen Darm ist ja echt mein Horror!!
Mir hilft Magnesium gegen mein zuckendes Augenlid, Ich hatte das in der Schwangerschaft ganz schlimm
Geändert von Feuerkind (23.02.2023 um 11:11 Uhr)
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Wir haben dieses Jahr auch die 2. Runde Magen-Darm gehabt. Wie 8 andere Kinder aus seiner Klasse.
Dafür blieb diesmal der Rest von uns verschont.
So, bin mit den kids eingeschlafen und hab dadurch die Wäsche vergessen... jetzt bin ich hellwach...
Und kann die Wäsche doch noch wegräumen und aufhängen... Spüle einräumen, Einkäufe einsortieren und eine Klamottenbestellung für die kids machen.. hab ja sonst nichts zu tun... .
Euch anderen eine Gute Nacht!![]()
Ich nutze gerade die nächtlichen Minusgrade um den Gefrierschrank abzutauen.
Der Inhalt wartet solange vor der Haustür.
Das dauert echt lange, wenn der Gefrierschrank so dick vereist ist.
Bin jetzt schon 2,5 Stunden damit beschäftigt und es dauert noch ein bisschen.![]()
Mit Föhn und stunpfer Schere geht es ganz gut![]()
Ich stelle immer eine Schüssel mit heißem Wasser rein und mache dann die Türe zu.
Das funktioniert eigentlich immer sehr gut. Aber diesmal war die Eisschicht zum Teil bis zu 10 cm dick.
Anstatt Schere benutze ich einen Pfannenwender aus Holz.
Aber jetzt bin ich fertig, in jeder Beziehung...
Gefrierschrank ist wieder eingeräumt und Kind ist in der Schule.
Heute mit Mamataxi, wegen dem Streik im Nahverkehr.
Ich geh dann jetzt mal schlafen.
Zum Glück muss ich erst morgen arbeiten.![]()
heute Streik Nahverkehr? Dachte, dass das morgen stattfindet
Kommt auf die Gegend an.
Uns trifft es doppelt, weil der Bus zur Schule von Mülheim nach Oberhausen zum Teil von der Ruhrbahn ( Essen/Mülheim) und zum Teil von der Stoag ( Oberhausen) betrieben wird und die Ruhrbahn heute und die Stoag morgen streikt.
Morgen müssen dann meine Söhne den Shuttleservice machen, weil ich früher arbeiten gehe und meine Tochter Dienstags und Mittwochs erst zur dritten Stunde hat.
@ Landglück auf Prime ist die dritteStaffel von Picard gestartet
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Gefrierschrank abtauen musste ich das letzte Mal vor 8 Jahren.. seitdem hab ich nur noch no frost - Gefrierschränke...![]()
Hach, um die No Frost Gefrierschränke schleiche ich ja schon seit ein paar Jahren herum.
Aber die liegen einfach nicht in meiner Preisklasse.![]()