Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Dringend Pflegestelle in Hamburg gesucht!

Hybrid-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

@Lea, auch ganz lieben Dank dass Du versucht hast eine Möglichkeit zu finden, aber Du und Dein Leben sind wirklich wichtiger!

Für alle anderen die sich Gedanken gemacht haben und vielleicht noch nach Lösungen suchen kann ich erstmal Entwarnung geben…

Dank @Marit habe ich eine Stelle gefunden wo es wohl tatsächlich eine Möglichkeit der temporären Möglichkeit gibt die zwei unterzubringen.

Mit dem Mädel habe ich eben telefoniert und ihr die Kontaktdaten gegeben, sie war tierisch erleichtert, da dann auch ihr Ex-Freund erstmal etwas zur Ruhe kommen kann, dieser würde sie im Endeffekt auch übernehmen wollen, steht zur Zeit aber auch noch vor einem Berg anderer Probleme.
    Von daher wäre es auch für ihn eine absolute Erleichterung wenn er sich ein paar Wochen erstmal „zurechtschütteln“ könnte bis die Zwerge dann zu ihm (oder auch ihr) zurückziehen könnten…

Allen Hilfsanbietern hier noch einmal ein ganz großes DANKE und fette Knutscher dass dem Mädel so schnell geholfen werden konnte, da lernt man doch ein Forum und dessen User noch mehr als sonst schätzen….

@Marit, Dir gebührt der dickste Knutscher für den Tipp!

@Mods, bitte noch stehenlassen bis ich sicher bin ob alles geklappt hat…
    Geändert von feiveline (11.02.2023 um 17:19 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer