Hej, hier ist Elli. Ich will mich ja nicht selber loben, aber ich glaube, ich bin schon eine gute Krankenschwester. Bis auf nen Durchhänger am Montag ist mein Charly grad stabil. Hach, wir genießen unser Leben. Kuscheln, fressen ohne Ende und unser Revier unsicher machen. Nur ins Bad folgt mir Charly nicht. Zu nahe an der Mama. Das ist grad wieder ein Drama, weil er nicht angefasst werden möchte. Aber er und Mama haben sich arrangiert, die Medis nimmt er jetzt im Sitzen ein. Meistens jedenfalls. Heute Abend wird aber wieder Drama sein. TÜV und bei ihm vor allem Frisuer. Das ist der Hammer, wie sein Fell innerhalb von einer Woche wächst.
Mama hat mich gestern gepackt und ins Mäulchen geschaut. Kontrolle Zähne. Ha? Kann ich doch nichts dafür, wenn die bei Knut nachwachsen und Mama jetzt Paranoia hat.
Loki niest wieder ab und zu, ist aber noch vertretbar. Dafür ist er nur am betteln. Sobald Mama auf dem Sofa sitzt, kommen er und Luna angeflitzt. Am liebsten würden sie die ganze Dose an Blasentabletten uf einmal fressen. Ich finde die Dinger schrecklich, aber wenn sie meinen ....
Ich wünsche euch eine schöne entspannte Woche,
eure Elli mit Charly, Luna und Loki

Lesezeichen