Toll, daß es so gut mit den beiden "Neuen" geklappt hat!Besser kanns doch gar nicht laufen.
Aber Geri wird immer in unseren Herzen sein...
![]()
Toll, daß es so gut mit den beiden "Neuen" geklappt hat!Besser kanns doch gar nicht laufen.
Aber Geri wird immer in unseren Herzen sein...
![]()
ach ist das schön. Da kriegt man gleich Lust selbst aufzustocken
Bragi ist ja wirklich ein Riesen Kerlchen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ja, viele Kaninchen haben ist toll![]()
Vor allem, wenn es nicht nur "Zwerge" sind.![]()
Mein Beileid noch, Keks und viel Spass mit deiner neuen Truppe …
Danke dir
Die vier sind schon goldig
Was ich ja nicht gedacht hätte: Andromeda mag AndùrilMorgens habe ich die zwei auch schon kuscheln sehen
Wenn ich sie mal kuscheln sehe, komme ich leider nie dazu, ein Foto zu machen. Sobald ich in Position bin, rennt einer auf mich zu
Habt noch ein schönes Wochenende![]()
Hach diese Ohren...![]()
Jaaaaa, Riesenöhrchen gucken...![]()
Ja, verglichen mit Geri halten sich die Ohrlängen ja jetzt in Grenzen, aber Andùril und Bragi sind da schon ganz gut unterwegs
Andùril wirkt seit gestern, als hätte sie einen akuten Arthrose-Schub. Sie liegt viel oder trippelt auffällig mit den Vorderpfoten und zieht sie zum Sitzen zwischen die Hinterläufe. Dabei ist sie doch noch jung und dazu schlank und das Wetter wird wärmer... Hab ihr heute Morgen testweise Metacam gespritzt, mal schauen, was wirdBragi sitzt mir manchmal auch etwas verdächtig. Das muss ich auf jeden Fall im Auge behalten.
Och Mensch, alles Gute für die beiden Näschen.Sind halt große Kaninchenrassen und da fangen die Problemchen meist früh an.
![]()
Wie geht es den Großen?![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin