Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Geris Sachen wegräumen war bestimmt nicht leicht.Aber schön, daß sich die beiden schon so gut eingelebt haben.
Und wenn Andromeda keine Freundschaft sucht, dann ist ja genug Platz zum Ausweichen da.
Aber vielleicht wirds ja auch noch was...
![]()
Was für tolle Bilderich freue mich für Dich und die tolle Truppe Riesen.
Geri bleibt immer in unseren Herzen. Er guckt bestimmt von oben in den Garten und schmunzelt![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
"Andromeda muss sich erst mal erholen. Sie ist es nicht mehr gewohnt, jemanden zu scheuchen, der schneller ist als sie"
Was für ein Glück
Fitness für beide.
Was für tolle Bilderund wie schön, dass doch alles relativ unkompliziert abläuft.
Ein bisschen Fitness ist bei den Temperaturen bestimmt nicht schlecht.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ist wirklich alles total unkompliziert. Gerade habe ich dieses Bild im Dunkeln gemacht:
Futter verbindet
Auch schön: Andùril und Bragi kommen abends ganz selbstverständlich mit rein, ohne jede Aufforderung. Ich muss bloß mit Futter und Leckereien ins Gehege gehen und auf einmal wimmelt es da von Riesen
Das ist schon toll, mit so vielen Großen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
ohhh, seufz.
Das war hier auch immer ganz schnell so selbstverständlich. Die Kaninchen erziehen sich gegenseitig![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ja, richtig große Probleme mit dem Wegsperren hatte ich auch noch nie, aber man merkt echt, dass die zwei das alles schon kennen![]()
Ja, es ist wirklich schönJetzt sind die beiden gerade zwei Wochen hier und es ist, als wären sie immer schon da gewesen. Alles total entspannt und die vier kommen mir einfach nur glücklich und zufrieden vor... Genau das habe ich gebraucht
![]()
Letztens lagen Freki und Andùril morgens auch schon nebeneinander
Fleißig gebuddelt wird auch schon...
... und von der Meisterin kontrolliert.
Der große Bragi ist erstaunlich schnell. Man sieht ihn ständig rennen und Haken schlagen, traut man ihm bei den Maßen gar nicht zu
Schönes Wochenende euch![]()
Geändert von Keks3006 (04.02.2023 um 13:22 Uhr)
Geri wird immer in Erinnerung bleiben
Schön, dass sich das Quartett so schnell zusammengefügt hat. Optisch hast du da eine tolle farbliche Kombination erwischt.![]()
so schön die 4er Gruppe.
ich freu mich so für dich.
Man will sich am liebsten mit reinkuscheln![]()
Toll, daß es so gut mit den beiden "Neuen" geklappt hat!Besser kanns doch gar nicht laufen.
Aber Geri wird immer in unseren Herzen sein...
![]()
ach ist das schön. Da kriegt man gleich Lust selbst aufzustocken
Bragi ist ja wirklich ein Riesen Kerlchen![]()