Hej, hier ist Ida. Ich berichte aus dem Karton. Mama sagt, sie sieht uns kaum noch. Mogens bei der Medigabe, die nehme ich ja nur auf Mamas Arm. Aber wenn sie tagsüber mal mit der Kamera schaut, sind wir nicht da ... Knut liegt meist vor dem Karton, zu dritt passen wir da nicht rein. Mit wem müssen wir reden, dass Bananenkartons von der Größe her angepasst werden?
Knut klebt am Wochenende immer an Mama. Er freut ich über jede Minute, die er ergattert kann. Beim Saubermachen, füttern, immer muss er schmusen. Ok, gestern fiel er wieder ins alte Muster zurück. Dann fängt er mittem im Schmiusen an, Mama zu attakieren und beißen. Wie so ne Katze.
Er war am Mittwoch in der Klinik. Da Loki mit dabei war, konnte er nicht rumhoppeln. Aber die Fahrt war ganz erträglich, er hat weniger randaliert in der Box. Und die allerbeste Nachricht: Alles ist stabil geblieben. Zähne und Bullas haben sich nicht verschlechtert. Das Niesen war auch nicht mehr feststellbar, da muss er sich irgendwas eingefangen haben, deshalb hing er auch so durch und wollte kein Frischfutter. Jetzt ist er wieder der Alte und will vor allem eins: ganz viel Liebe.
Eure Ida mit Nora und Knut
![]()

Lesezeichen