"Andromeda muss sich erst mal erholen. Sie ist es nicht mehr gewohnt, jemanden zu scheuchen, der schneller ist als sie"
Was für ein Glück
Fitness für beide.
"Andromeda muss sich erst mal erholen. Sie ist es nicht mehr gewohnt, jemanden zu scheuchen, der schneller ist als sie"
Was für ein Glück
Fitness für beide.
Was für tolle Bilderund wie schön, dass doch alles relativ unkompliziert abläuft.
Ein bisschen Fitness ist bei den Temperaturen bestimmt nicht schlecht.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ist wirklich alles total unkompliziert. Gerade habe ich dieses Bild im Dunkeln gemacht:
Futter verbindet
Auch schön: Andùril und Bragi kommen abends ganz selbstverständlich mit rein, ohne jede Aufforderung. Ich muss bloß mit Futter und Leckereien ins Gehege gehen und auf einmal wimmelt es da von Riesen
Das ist schon toll, mit so vielen Großen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
ohhh, seufz.
Das war hier auch immer ganz schnell so selbstverständlich. Die Kaninchen erziehen sich gegenseitig![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ja, richtig große Probleme mit dem Wegsperren hatte ich auch noch nie, aber man merkt echt, dass die zwei das alles schon kennen![]()