Danke Nadine das Du es zumindest versucht hastmanchmal ist es einfach nicht gerecht
Leb wohl kleiner Drops![]()
Danke Nadine das Du es zumindest versucht hastmanchmal ist es einfach nicht gerecht
Leb wohl kleiner Drops![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ach nein... warum..???
Mach's gut, Peppino! Wir wünschen Dir ein wunderschönes Leben im Regenbogenland, wo ganz viele liebe Kaninchen auf Dich aufpassen werden!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Das tut mir so leid, der kleine süße Schatz.
Vielleicht ist er einfach ausgesetzt worden. Im Moment sind es so viele Tiere, die nicht mehr willkommen sind in ihren Familien
Wenigstens konnte er noch ein wenig Liebe und Fürsorge bei dir Nadine erfahren
Mach es gut kleiner Schatzemann im Regenbogenland
Traurige Grüße
Iris
Lieber Peppino, es ist so unendlich traurig, so was zu lesenDu hättet es schönes Leben verdient, aber das Schicksal - und besonders die bösen Menschen, die Dich einfach ausgesetzt haben
- meinten es anders.
Komme gut an, da oben, wo die Wiesen immer schön grün sind und es keine Schmerzen gibt![]()
Da kommen mir einfach nur die Tränen - aus Zorn auf die Menschen und aus Trauer um ein so junges Leben
Danke Nadine, dass du so schnell gehandelt und alles versucht hast![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Da wird man einfach nur wütend und traurig![]()
wie unfassbar traurig, wie ich solche Menschen verabscheue
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022